«Ich wollte einfach nicht mehr am Leben sein»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Ich wollte einfach nicht mehr am Leben sein»: Meghan spricht im Interview mit Oprah Winfrey über Selbstmordgedanken.

Was werden Harry und Meghan verraten? Die ersten Teaser auf das grosse Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey zeigten bereits, dass es um pikante Themen gehen wird.Diese Nacht ist es soweit: Das grosse Enthüllungsinterview von Meghan und Harry wird veröffentlicht.

Sie habe nie viel darüber nachgedacht, wie es sein würde, einen Prinzen zu heiraten. «Ich habe nicht völlig verstanden, was das für ein Job ist, was es bedeutet, als Royal aufzutreten», sagte Meghan. «Wir haben zu Beginn unserer Beziehung darüber geredet. Aber ich denke, es gab keine Möglichkeit, zu verstehen, was das im Alltag bedeuten würde.

«Das Gegenteil war wahr», sagte Meghan in dem Interview. «Jeder in der Institution wusste das.» Tatsächlich sei das Gegenteil passiert, Kate habe sich «über etwas aufgeregt», es dann aber eingesehen und sich dafür entschuldigt. Meghans Mutter ist schwarz, ihr Vater ist weiss. Die 39-Jährige sagte, sie sei verblüfft gewesen, als ihr mitgeteilt worden sei, dass Archie kein Prinz sein und nicht vom Palast Personenschutz bekommen würde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Als Prinz konnte er sich jede Frau kläre. Jede. Welcher idiot entscheidet sich für eine afroamerikanische Schauspielerin, die älter ist als er selbst? Selber schuld...

Hört mal auf mit diesem Hass gegen Meghan, seid ihr neidisch oder was.

Welch ein Drama

Das blöde gerede von diesen blaublüttern ist sowas von daneben, leben von den geldern der kleinen leute und denken sie seien was besonderes, monarchien abschafen sollen selber ihr geld verdienen und ihre paläste und ländereien verstatlichen!

Du bist dumm, keine Verantwortung, warum setz du die Kinder in die Welt. Rein Egoismus ,nur du sonst niemand .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.