«Ich hole mit vier Krankenkassenkarten Selbsttests»

Grossandrang vor Apotheken: «Ich hole mit vier Krankenkassenkarten Corona-Selbstests.»

07.04.2021 10:34:00

Grossandrang vor Apotheken: «Ich hole mit vier Krankenkassenkarten Corona-Selbstests.»

Seit Mittwochmorgen bieten die ersten Schweizer Apotheken Schnelltests für zuhause an. Am Bahnhof in Zürich folgte heute der erste Ansturm.

Weiterlesen: 20 Minuten »

hihihi, ist ja gratis & macht Sinn, hihihi🤡🤪 Gibt aber viele Plastiksäckli. Wurden die nicht verboten? Ich hole sie mir auch und verkaufe sie weiter. Brauche sie nicht, habe sie aber mit meinem Steuergeld bezahlt und jenes möchte ich wieder zurück. :) Die Test's mögen jetzt gratis sein. Aber die ersten welche jammern werden wenn die KK-Prämien auf 2022 steigen sind die jenigen welche heute Morgen als erstes die 'Gratis' Test's holten. Wer sein Hirn einschaltet hat gewonnen!

Es ist ja 'gratis'... Ich möchte nicht wissen, wie viele dieser Tests am Ende ungebraucht im Eimer landen. Sie Kosten ja nix... Geil! Die Kosten übernimmt der Bund. Woher hat der Bund bloss so viel Geld? Ich geh mit 5 Krankenkassenkärtli Tests holen. Traurig. Die Pharma Industrie reibt sich die Hände 😉noch mehr Geld in der Kasse!

Ja dann ... Gratis Tests, vom Steuerzahler bezahlt! ... lol ... geil ... das Fränkli rollt ... Bravo!! Frag doch bitte auch gleich nach IQ Pillen!!! Hoffe das es auch Grossandrang gibt wenn es mal Tests gibt um die Volksverblödung zu prüfen..... Es lebe die Dummheit!!! Leute, ihr seid alle krank. Eigentlich die meisten eben nicht. Oder eigentlich doch. Zwischen den Ohren.

Lustig ist... die Tests kosten zwischen 2-3 CHF, aber von den Apotheken werden rund 6 CHF angerechnet! Das stört niemanden? Das ist Fakt und kann recherchiert werden. Alle Schäfchen dem Brainwash zum Opfer gefallen...... Schaut das Video an.. Eine Riesige Schlange mit etwa 4 Personen.. 🤣🤣 Heute Morgen live im Radio: kein Ansturm und keine Wartezeiten 🤔🤥🙄

Ich gehe am Nachmittag alles Apotheken in der Stadt fotografieren, mal sehen wie groß der Andrang ist. Ich weiss es jetzt schon, null! Krieg noch schleudertrauma vom vielen kopfschütteln...🤦🏻‍♀️ jetzt wird mit Schnelltests die Pandemie am laufen gehalten, bis dann die Saisonalität den Virus für eine kurze Zeit verbrennt, was dann aber der Impfung zu Gute gehalten wird. Bist zum mutierten Herbst. Genau mein Humor

Jawohl, schön in die Kamera lachen mit deiner Maske die vielleicht vor Holzspänen schützt, aber ganz sicher nicht gegen die angeblichen Sarscov2 Viren😃 Freude herrscht unter den Corona-Schäfchen und Test-Fetischisten. Ab morgen schon im Ricardo zum Sofortpreis zu ersteigern. Dr gröscht Teil vo dr Menschheit het eifach nur no e volle Dachschade!

wer gerne zuhause bleiben will, geht jetzt am besten zum Testen. Numme no verblödig..... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ 'kosten übernimmt der bund' wie lustig. Eben nicht. Das hat alles das Volk bezahlt. Abr viele wollen das nicht verstehen wie hier steuergeld veruntreut wird. Was für ein Blödsinn... die Tests taugen nichts. Selbst der PCR Test hat eine hohe Fehlerquote

Heute Morgen im Radio gehört: wenn der Selbsttest negativ ist kann man nicht sicher sein, dass man wirklich negativ ist. Wenn der Selbsttest positiv ist muss man das Resultat mit einem PCR Test überprüfen. Hauptsache Roche verdient sich an diesem Schwachsinn eine goldene Nase. Wozu? 🙉🙉🙈