Humor auf Social Media – Trumps Abgang zum Schmunzeln

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Social Media kann nicht auf Satire verzichten: Einige Memes zu Trumps letztem Tag im Weissen Haus.

Nach vier Jahren ist es so weit: Donald Trumps Zeit als US-Präsident ist am Mittwoch offiziell vorbei. Im Internet stimmen sich eifrige Social-Media-Nutzer bereits mit viel Humor auf den Abgang des umstrittenen Präsidenten ein. So haben unter anderem seine letzten Amtshandlungen zahlreiche Memes inspiriert. Hier eine Auswahl:Trump hat sich lange geweigert, Joe Bidens Wahlsieg anzuerkennen und ihm den Platz freizumachen.

Ein anderer Twitterer vergleicht das langersehnte Ende der Trump-Ära mit dem Finale der «Herr der Ringe»-Trilogie. Die berühmte Szene zeigt Frodo, der nach einer ewig langen Odyssee endlich den Ring und somit den Bösewicht Sauron vernichten konnte:An seinem letzten Tag im Weissen Haus war der Trump-Clan noch ziemlich fleissig. Donald Trump hat gleich 73 Menschen begnadigt.

Auch die Rapper Kodak Black und Lil Wayne befinden sich unter den glücklichen Begnadigten. Trump, der Rap-Fan? Ein gefundenes Fressen für Meme-Liebhaber: Auf Social Media stellt man sich nun vor, was für einen Preis die Rapper für diese Grosszügigkeit bezahlen müssen: Doch nicht nur der scheidende Präsident, sondern auch Tochter Tiffany liess heute noch eine Bombe platzen und gab ihre Verlobung bekannt. Die Twitter-Community zeigt sich von dieser Neuigkeit jedoch relativ unbeeindruckt:Auch amerikanische Fernsehshows verabschieden sich auf sarkastische Weise von Trump. Die folgenden musikalischen Darbietungen fassen die Highlights des 45.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sicher ist Sicher , kleben tut er ja schon 🧐 , allerdings nicht solo auf dieser Welt . 🤣🤣🤣 👋👋. -Nach weinen werde ich nicht ...

Nun sind Clintons Hündchen wider im Haus. Wir erinnern Dich daran, Tagesanzeiger, wenn nach 4 Jahren Frieden wider 'Kriegsänliche Zustände' herrschen.

Was werden die bloss ohne Donald tun?!? Ich vermute Massive Depression.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.