Hier passiert der Fehler: Die entscheidenden Momente aus Djokovics Befragung

Hier passiert der Fehler: Die entscheidenden Momente aus Djokovics Befragung.

Novak Djokovic, Australian Open

10.01.2022 12:18:00

Hier passiert der Fehler: Die entscheidenden Momente aus Djokovics Befragung.

Sieg für Novak Djokovic : Ein Gericht in Melbourne hat entschieden, dass die Annullierung seines Visums nicht rechtens war – die Grenzbeamten hatten ihm zu wenig Zeit gelassen. Das Protokoll.

Djokovic:Im Moment keine weiteren Fragen.Beamter 1:Also, ich werden meine Schicht beenden und diesen Fall an ein anderes Team übergeben. Ein anderer Sachbearbeiter wird zu Ihnen kommen und mit Ihnen sprechen. Er wird sich Ihnen vorstellen ...Djokovic:

Die Gerichtsverhandlung wurde online durchgeführt.screenshot: youtube/Federal Circuit and Family Court of AustraliaDoch aus diesem Deal wird nichts, wie Richter Anthony Kelly im Prozess festhält. Um6.07 Uhrteilt ein zweiter Grenzbeamte Djokovic mit, dass wenn er keine weitere Belege liefere, «eine Entscheidung auf der Grundlage der jetzt vorliegenden Informationen getroffen werden könnte». Der zweite Beamte teilt Djokovic dann mit,

Weiterlesen: watson News »

Slalom in Kranjska Gora – Nach Rang 2 sagt Holdener: «Ich bin wieder hier und spiele dieses Spiel»Wendy Holdener lag nach dem ersten Lauf von Kranjska Gora in Führung, schaffte es am Ende aber nicht an Petra Vlhova vorbei. Sie wurde Zweite, nimmt aber das Positive mit.

Teilerfolg für Novak Djokovic - Einspruch von Djokovic gegen verweigerte Einreise stattgegebenDem Einspruch von Novak Djokovic gegen seine verweigerte Einreise nach Australien ist stattgegeben worden. Welche Folgen das für die Teilnahme des Titelverteidigers an den in einer Woche beginnenden AustralianOpen hat, war zunächst unklar. srftennis Australien macht sich lächerlich. Hoffe das er von den Zuschauern ausgepfiffen und seine Gegner bei jedem erfolgreichen Punkt unterst werden. Etwas anderes hat der Trotzkopf und sein Team nicht verdient. Es gibt nur eines: nicht spielen lassen!

Fussball aus den Topligen - Arsenal blamiert sich im FA CupIn Abwesenheit der corona-positiv getesteten Granit Xhaka und Folarin Balogun muss sich Arsenal bereits früh aus dem FACup verabschieden. srffussball

US-Sport-News des Tages - Nach über 2 Jahren: Thompson kehrt stark zurückNach überstandenem Kreuzband- und späterem Achillessehnenriss gab Starspieler Klay Thompson sein Comeback in der NBA. Beim 96:82 des Titelkandidaten Golden State gegen die Cleveland Cavaliers kam er auf 17 Punkte.

Internationale Fussball-News - Lorenzo Insigne geht im Sommer in die MLSDer italienische Europameister Lorenzo Insigne wechselt im Sommer nach Kanada. srffussball

Fussball aus den Topligen - Schärs Newcastle blamiert sich im CupNewcastleUnited mit Fabian Schär ist in der 3. Runde des FACup gescheitert. srfsport srffussball fussball