Hier kommen 17 Gifs, mit denen du dich sofort entspannst

31.05.2021 10:34:00

Hier kommen 17 Gifs, mit denen du dich sofort entspannst 😵.

Spass, Bilderwelten

Hier kommen 17 Gifs, mit denen du dich sofort entspannst 😵.

Machen wir uns das Leben doch nicht stressiger als es eh schon ist! 🥳

Arbeitsalltag, soziale Erwartungen, berufliche Ambitionen und dazu noch eine global wütende Pandemie. Irgendwie scheint es momentan gerade besonders schwierig, dem Stress zu entkommen. Auch wenn er sich nicht immer direkt bemerkbar macht, so ist das Niveau des latenten Stresses vermeintlich höher als auch schon.

Neben Sport, frischer Luft und gesunder Ernährung (oder der Entspannungstechnik deines Vertrauens) bietet sich da die Möglichkeit an, sich ganz leger ein paar entspannende Gifs zu gönnen. Und genau da greifen wir dir natürlich gerne unter die Arme.

Weiterlesen:
watson News »

Top-Destination Rheinfall – Schon Goethe war hier ganz benommenSonntagsausflug zum Rheinfall, wo zwei edle Gaststätten ein historisches Projekt in Angriff nehmen. Ja wiso nicht !schön dort !

«Gift sieht man nicht»: Acht Gespräche und ein Fazit über die Zukunft unserer PestizideRund um die Schweizer Landwirtschaft entstehen derzeit viele kontroverse Diskussionen. Höchste Zeit, dass du dich selbst auf die Socken machst.

27 unheimliche Bilder, in denen die Natur wieder mal ihre dunkelste Seite offenbart27 Bilder, in denen sich die Natur wieder mal von ihrer unheimlichsten Seite zeigt.

Internationale Fussball-News - Bald Final-4-Turnier in der Champions League?Uefa-Präsident Aleksander Ceferin wünscht sich einhergehend mit der ChampionsLeague-Reform 2024 die Austragung eines Final-4-Turniers. srffussball

News von der Eishockey-WM - Schweiz spielt vor Zuschauern gegen GrossbritannienFast schon ungewohnt: Das letzte Gruppenspiel der SwissIceHockey-Nati am Dienstag gegen Grossbritannien wird vor lettischen Zuschauern stattfinden. srfhockey Riga IIHFWorlds2021

News von den French Open - Laaksonen am Sonntag in Paris als einziger Schweizer im EinsatzHenri Laaksonen (ATP 150) steht am Sonntag als einziger Schweizer an den FrenchOpen im Einsatz. Der Schaffhauser wird um ca. 13:00 Uhr auf Court 8 gegen den Deutschen Yannick Hanfmann (ATP 93) antreten. srftennis RolandGarros

Heute wird gelockert: Wie erfolgreich war der Schweizer Coronaweg wirklich? Arbeitsalltag, soziale Erwartungen, berufliche Ambitionen und dazu noch eine global wütende Pandemie.Rundum nichts als Wasser: Auf den Felsen mit der Schweizerfahne führt eine steile Treppe.Wie bildet die Schweiz LandwirtInnen aus? Der Arenenberg: «Der Arenenberg ist für viele Bauern und Bäuerinnen eine wichtige beratende Anlaufstelle», sagt Florian Sandrini.Genauer gesagt handelt es sich bei einem Vogel um einen Kasuar, der hauptsächlich auf Neuguinea beheimatet ist.

Irgendwie scheint es momentan gerade besonders schwierig, dem Stress zu entkommen. Auch wenn er sich nicht immer direkt bemerkbar macht, so ist das Niveau des latenten Stresses vermeintlich höher als auch schon. Übrig bleibt dann nur noch der Tipp – und als solcher eignet sich der Rheinfall bei Neuhausen besser als jedes andere Naturschauspiel in unserem Land. Neben Sport, frischer Luft und gesunder Ernährung (oder der Entspannungstechnik deines Vertrauens) bietet sich da die Möglichkeit an, sich ganz leger ein paar entspannende Gifs zu gönnen.ch Von Kreuzlingen aus tuckerst du mit der Regionalbahn Thurbo am Untersee entlang. Und genau da greifen wir dir natürlich gerne unter die Arme. Weil die Dynamik des Wassers, das eben noch gemächlich unter der Eisenbahnbrücke vorbeigeflossen ist und urplötzlich zwischen bizarren Felsen in die Tiefe donnert, den Moment zum unvergesslichen Ereignis macht. Keine Ahnung, wer die Motivation fand, dieses Meisterwerk so sorgfältig zu schnitzen, aber mein Stresslevel ist ewig dankbar! Bild: Zugegeben, es hat eine verstörende Komponente, doch mit zunehmender Dauer ist es einfach eine Wohltat für die Seele: Bild: Klein, fein und vor allem eine wunderschöne Genugtuung: Bild: . Und nun noch schlimm und eklig! Bild: Natürlich ein Klassiker für eingefleischte «Creepy Nature»-Fans.