Hier geht die Erde langsam unter

Das neue Album der Young Gods – das erste seit acht Jahren – ist in vielerlei Hinsicht ein Paradoxon.

21.02.2019 23:40:00

Das neue Album der Young Gods – das erste seit acht Jahren – ist in vielerlei Hinsicht ein Paradoxon.

The Young Gods legen nach acht Jahren ein neues Album vor – berauschend bis hin zur grossen Entladung.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Schweizer Musiktag 2019 - Ab 20:30 Uhr live: The Young Gods im SRF 3-StudioSie feuern das Schlussbouquet raus: Die theyounggods machen um 20:30 Uhr den grossen Live-Abschluss des CHMusiktag! Und das satte 20 Minuten lang! besserduluegsch Hier live mitschauen: theyounggods Nun folgt also noch KantTÖN 🎶👍 Fribourg. :) theyounggods Der KanTÖNLI🎶geist ist eindeutig ein Musikliebhaber. Und das in allen 26 Fällen. :)

Schweizer Musiktag 2019 - Heute spielen wir 100 % Schweizer Musik!Video-Livestream läuft! Heute spielen wir 100 % Schweizer Musik; mit 12 Schweizer Acts live im Studio und Musik aus allen Kantonen. 🇨🇭🔊 Klick dich 'rein zum CHMusiktag auf srf3: merci , vs ? SRF sehr gut Thurgauer Dialekt und Musik geht ja gar nicht 😜

Leader Young Boys empfängt den FC ZürichDer FC Zürich versucht gegen den souveränen Leader Bern, den Anschluss an die Top 3 zu wahren. Wir berichten live ab 16.00 Uhr.

YB reicht eine starke Halbzeit für den SiegDie Young Boys schiessen nach Wiederanpfiff zwei Tore in 15 Minuten und gewinnen die Partie gegen den FC Zürich.

Hier donnert die Lawine auf die SkipisteIn einem Video, das zurzeit viral geht, ist zu sehen, wie die Lawine in Crans-Montana die Piste verschüttet. Mehrere Skifahrer entkommen knapp. 🙈🤣 ?

Die Welt wird unsicherer – die Ära der Rüstungskontrolle geht zu Ende | NZZDas dichte Netz der atomaren Abrüstungsverträge zerfällt gerade. Nur die Europäer machen sich darüber Sorgen, aber sie sind machtlos, wie die Münchner Sicherheitskonferenz zeigt. MSC2019 Ein Bericht von NZZ-Chefredaktor ericgujer: ericgujer Internationalen Ordnung war und ist Illusion. Bestenfalls gab es ein atomares Patt. In einer multipolaren Welt basiert Macht auf ökonomischer, miltärischer und wissenschaftlicher Kompetenz und Kultur. Beides hat das absteigende Europa, von EU & Scheineliten ver/geführt, verloren. ericgujer Die beiden rein europäischen Atommächte Großbritannien und Frankreich könnten sehr wohl etwas sagen, nur sie tuns nicht. ericgujer Danke für die guten Erklärungen. Eine Stecknadel im Heuhaufen.

Die Pharmaindustrie setzt das Schweizer Gesundheitssystem mit exorbitanten Preisforderungen unter Stress | NZZBei Krebsmedikamenten sind mittlerweile sechsstellige Behandlungskosten pro Jahr gang und gäbe. Nicht nur beim BAG zeigt man sich irritiert, auch Ärzte sowie Vertreter von Patientenorganisationen und Krankenversicherern schütteln zunehmend den Kopf. Leider hilft das Kopfschütteln nichts. Auch die Pharmafirmen müssen wieder an die kurze Leine genommen werden. Anders geht's nicht, wie sie immer wieder selber beweisen. Wir lassen uns ausnehmen, wie die Weihnachtsgänse... Solange unsere korrupten Politiker das bewusst erlauben, wird es nur schlimmer. Ist in 🇩🇪 das Gleiche wie in der 🇨🇭.

Hier endet die SelbstgerechtigkeitRyan Adams war das Darling der Pop-Kritiker – jetzt bringt sein Name MeToo in die Popwelt. (Abo+)