Ist Das Jetzt Noch Sommer, Oder Sind Wir Schon İm Herbst?, Panorama, Nachrichten

Ist Das Jetzt Noch Sommer, Oder Sind Wir Schon İm Herbst?

Herbstbeginn: Tag-und-Nacht-Gleiche am Mittwoch

Der September beschert uns noch einmal warmen Sonnenschein. Doch der Herbst klopft an die Tür. Wer ihn schon hereingelassen hat – und warum er für die Astronomen erst an diesem Mittwoch beginnt: ein kurzer Überblick.

22.09.2021 19:33:00

Der September beschert uns noch einmal warmen Sonnenschein. Doch der Herbst klopft an die Tür. Wer ihn schon hereingelassen hat – und warum er für die Astronomen erst an diesem Mittwoch beginnt: ein kurzer Überblick.

Der September beschert uns noch einmal warmen Sonnenschein. Doch der Herbst klopft an die Tür. Wer ihn schon hereingelassen hat – und warum er für die Astronomen erst an diesem Mittwoch beginnt: ein kurzer Überblick.

Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Super League: TV-Spiel Runde 7 - FCSG vs. FCB: Alle Augen auf Cabral – nicht aber auf QuintillaDer .FCBasel1893 reist 3 Tage nach dem Cupspiel gegen Rorschach-Goldach erneut in die Ostschweiz. Dort empfängt ihn der FCSG_1879 in der 7. Runde der Super League. srfsport srffussball

Internationale Fussball-News - Fifa bestraft Ungarn wegen Rassismus-Schande von BudapestSuperstar Lionel Messi wird PSG am Mittwoch im Ligue1-Spiel beim FC Metz nicht zur Verfügung stehen. srfsport srffussball

Fragen Sie den SRF-Experten - Neues Video-Format mit Kay VoserDem Ex-Profi von GC, Basel und Fulham liegt die Super League am Herzen. Auch online analysiert er künftig das Geschehen.

Deutschland: Mann tötet 20-jährigen Kassierer, weil er keine Maske tragen wollteMit einem gezielten Kopfschuss wurde am Samstagabend im deutschen Idar-Oberstein ein Tankstellen-Kassier getötet. Am Sonntag konnte die Polizei einen … Gut habt ihr Medien das gemacht, durch eure Sticheleien und Hetze habt ihr den Psycho geladen und den Kassierer den Mut gegeben unnötig alltägliche Dinge zu verweigern, einen Riesenapplaus für die Medien, davon wirds leider immer mehr geben, euch tut das natürlich gut. Wär hätte das wohl gedacht. terrortrychler

Keine Teilzeitjobs für Männer - «Weil ich nicht weniger arbeiten darf, muss mein Baby extern betreut werden»Männer arbeiten in der Schweiz seltener Teilzeit. Denn Unternehmen benachteiligen Männer bei Teilzeitjobs. Vier Betroffene erzählen. Passt dieser Bericht wirklich zu einem antifa Lügenblatt? Männer müssen Vollzeit nicht Teilzeit arbeiten!