Handshake mit Donald Trump

Handshake mit Donald Trump: Ueli Maurer im Weissen Haus angekommen. Die Bilder!

16.5.2019

Handshake mit Donald Trump: Ueli Maurer im Weissen Haus angekommen. Die Bilder!

Ueli Maurer ist vom US-Präsidenten empfangen worden. Ihre Gesprächsthemen: Freihandelsabkommen und Iran.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger

Looking good Ueli 👍💪🇺🇸🇨🇭

Ueli Maurer trifft heute Donald Trump in Washington – das musst du wissen Der Schweizer Bundespräsident besucht am Donnerstag Donald Trump im Weissen Haus. Ueli Maurer hat eine kurzfristige Einladung des US-Präsidenten bekommen. …

Ueli Maurer besucht am Donnerstag Donald Trump Bundespräsident Ueli Maurer fliegt am Donnerstag nach Washington. Er erhielt eine überraschende Einladung des US-Präsidenten. Blib deheime Ueli! Das kann ja heiter werden,ja die Schweiz muss ja überal dabei sein.Aber im eigenen Land zu den Menschen schauen ist nicht so intressant. Oekologisch wäre mit der bahn und schwimmen.

Das will Donald Trump von Ueli Maurer – und umgekehrt Bundespräsident Ueli Maurer wird heute in Washington von Donald Trump empfangen. Den USA geht es primär um Diplomatie, der Schweiz um den Freihandel.

Wie es WIRKLICH zum Treffen zwischen Donald Trump und Ueli Maurer kam Das watson-Hackerbüro in Moskau hat wieder zugeschlagen. Exklusiv präsentieren wir euch den fast ganz echten Whatsapp-Chat zwischen Ueli Maurer und Donald Trump.

Ueli Maurer besucht Donald Trump im Weissen Haus – und das bereits morgen Der Schweizer Bundespräsident besucht am Donnerstag Donald Trump im Weissen Haus. Ueli Maurer hat eine kurzfristige Einladung des US-Präsidenten bekommen. … Oekologisch wäre mit der bahn und schwimmen. PhilipStolkin der ueli schreckt ja bekanntermassen vor niemandem zurück.

Ueli Maurer in Washington – die aktuellen Entwicklungen im Liveticker Hier treffen sich Ueli Maurer und Donald Trump am Weissen Haus. Treffen von 2 Angebern. So also.

Trump empfängt überraschend Ueli Maurer im Weissen Haus Überraschende Einladung: Ueli Maurer besucht morgen Donnerstag Donald Trump im Weissen Haus. Die Hintergründe. (Abo+)

Maurer bei Trump: Diese Zahlen spielen mit Beim Treffen zwischen Ueli Maurer und Donald Trump dürfte es auch um den Handel gehen – diese Zahlen sind dabei wichtig.

Das wichtigste Ziel: Trump muss verlieren Eigentlich wollen die Demokraten im Wahlkampf auf Kleinspenden setzen. Doch nun bringt sich ein Netzwerk von Superreichen in Position. Cbriofahrt in Dallas .......

Warum Trump Viktor Orban im Oval Office empfangen hat Ungarns Premierminister schwingt sich zum Führer der faschistoiden Rechten in Europa auf. Der US-Präsident stärkt ihm im Vorfeld der EU-Wahlen den Rücken.

«America First» trifft «Ungarn zuerst» Viktor Orban hat am Montag Donald Trump besucht. Der Gastgeber würde gern wie der Gast aus Budapest regieren.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Mai 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Hier begrüsst Trump Maurer im Weissen Haus

Nächste nachrichten

Oklahoma City: Fensterputzer in über 250 Meter Höhe gefangen - Blick
Hier begrüsst Trump Maurer im Weissen Haus Oklahoma City: Fensterputzer in über 250 Meter Höhe gefangen - Blick