Guy Parmelin - Wer sich nicht impfen lässt, muss die die Konsequenzen tragen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Guy Parmelin bleibt hart: Wer sich nicht impfen lässt, muss Einschränkungen erdulden.

Wer sich nicht impfen lassen will, hat die Konsequenzen zu tragen. Das sagt Bundespräsident Guy Parmelin , der sich mit seiner Haltung gegen seine eigene Partei stellt. «Die eigene Freiheit stoppt dort, wo die Freiheit der anderen beginnt. Das ist eine Abwägung», zitiert ihnDie SVP will dem Covid-Zertifikat enge Grenzen setzen, unterliegt damit aber so gut wie jedes Mal.

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Du kannst mich kreuzweise, Guy Parmelin... Fehlt nur noch der Stern an meinem Arm. Woran erinnert der mich bloss? Oder wie will kontrolliert werden, wer geimpft ist? Eingangskontrolle im Restaurant? 🤦🤦🤦

Und wer bei einer Impfung Probleme hat erhaelt vom Staat saemtliche Lebenshaltungskosten und Versorgerschaeden erstattet bis er wieder auf den Beinen ist bzw auch dann wenn die Nebenwirkungen erst in zwei od drei Jahren auftauchen? Bitte schriftlich und notariell beglaubigt.

In keiner Kultur mussten sich gesunde Menschen impfen damit Sie gesund bleiben, das stinkt gewaltig nach Repressionen, das ist echt ein fragwürdiges Vorgehen!!!

Hört doch endlich auf mit dem. Die wo sich schützen wollen sollen sich impfen lassen. Die sind ja geschützt. Oder bekomme sie geld pro inpfung

Bravo. Wer sich nicht impft handelt egoistisch und asozial. Es ist legitim dass Personen, welche mit der Impfung einen Beitrag an die Gesundheit der Bevölkerung leisten auch weniger Einschränkungen dulden müssen.

ParmelinG bitte verlassen Sie sofort SVP.. GLP und SP brauchen Politiker wie Sie

Ja ja die Geschichte wiederholt sich.. 1941 waren es Sterne heute sind es Impfpässe und Erpressung wer keine macht..soll bestraft werden! Ich scheiss auf die Impfung...werde mir nie diesen Virus freiwillig spritzen lassen + behinderte Kinder (arme Kinder😢) zeugen!BAG_OFSP_UFSP

Der tickt nicht mehr ganz richtig…

Herr Parmelin, ich würde mich impfen lassen, nur unterzeichnet kein Arzt die Haftungserklärung die ich einfordere. Scheint wohl nicht so ganz ungefährlich zu sein diese Gentherapie. Spätestens wenn persönliche Verantwortung übernommen werden muss ziehen 99% den Schwanz ein.

Ich lasse mich nicht erpressen. Ich bin gesund und werde es auch bleiben, ohne Impfung. Was sind das für Bundesräte wo nicht fürs Folk einstehen🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Und plötzlich liest man, das es jemandem 'aus hängt', dann sind wir wieder soweit wie damals in Zug.

ausschaffen...

Sperrt diese Verbrecher wie Parmelin, Berset, Sommaruga und wie sie alle heißen endlich weg

Kann ich diese Einschränkungen bei den Steuern abziehen? Steht mir ja nicht mehr alles was mit Steuergeld unterstützt wird zur Verfügung

Alles Angschthäse, esimpfe hät nur vorteil

Gesprochen wie ein echter totalitärer Despot.

Parmelin, nimmt jemand diese ganze Truppe noch Ernst!? Versagt auf ganzer Linie. Alles was die zustande gebracht haben, ist die Bevölkerung zu Spalten! Das ist ein Erfolg auf der Ganzen Ebene, bravo!!👏👏👏

Genau, super Ansatz

Was is nur aus d 🇨🇭 geworden Is Diskriminierung v gesunden Menschen gewollt, ParmelinG So Menschenverachtend geht nur 🇩🇪 vor, is dies jetzt auch in d 🇨🇭 angekommen, ParmelinG Sie gehören aus dieser Regierung raus, es würde d Bevölkerung u d Land gut tun

Ein Bundesrat, der das Volk zwingen will etwas zu tun, was sie nicht wollen, dass geht definitiv nicht. Da gibt es nurnoch den Rücktritt! Er ist wohl bei Hitlers Zeiten stehen geblieben. Freiwillig impfen soll machen wer will aber so ein Risiko eingehen unter zwang, ein no go.

Ihr könnt nicht die Leute zwingen zum impfen und Kinder überhaupnicht😡😡😡😡😡😡😡 jeder hat ein freier Wahl!!!! Ekelhaft was ihr das entscheidet !!! Diktatur

Impfzwang; ist das noch Demokratie? Wenn die Impfung schützt, was haben die geimpften von den nicht geimpften zu befürchten, nicht's!!! Also lasst uns gefälligst in Ruhe!!!

Dieses Impfzertifikat ist das Ende unserer Freiheit und unserer verfassungsmässig garantierten Grundrechte. Damit widerspricht Herr Parmelin jeglichen Grundsätzen der SVP.

Ich hoffe dass die rund 30 %, die sich aktuell nicht impfen lassen wollen standhaft bleiben und sich nicht erpressen lassen. Und jedes Unternehmen, dass sich freiwillig an dieser Apartheid beteiligt, auf Lebzeiten meidet!!

🤮

Alle Politiker sollten auf Ihre Psychische Gesundheit untersucht werden, und dann alle diese Psychopathen absetzen. Mein Körper meine Entscheidung. Ich möchte auch wissen wer alles im BR von der Pharmaindustrie geschmiert wurde.

Kommunikation sollte eigentlich im Bundesrat_CH kein Problem sein. Würde man nicht lieber von den „Vorteilen“ für Geimpfte/Genesene/Getestete reden als von „Nachteilen“ für NichtGeimpfte?!?

So ein idiot sollte man wegsperren und den schlüssel wegwerfen.

Genau so soll ein bundersrat handeln. Er soll das tun was das nötig ist und nicht das was die partei will.

ParmelinG treten Sie zurück. Es ist jetzt genug mit Volksunterdrückung und nötigung. Wir werden immer das letzte Wort haben, denn wir sind der Souverän

Also für eine Zweiklassen Gesellschaft und das in unserer freien Schweiz. Bedenklich Herr Bundesrat, wechseln Sie sofort die Partei, sie haben nichts mehr verloren in der SVP.

Wieviel kassiert ParmelinG für solche Aussagen von der WHO und der gatesfoundation?!

Das steigert nicht das Vertrauen in die Durchimpfung!

Hey ParmelinG was ist mit den Kindern?

Eine verdammte Frechheit von unseren zwegen!

Warum lassen wir nicht endlich junge Menschen Entscheidungen treffen und nicht die alten verhaderten alten Säcke in der Politik die selbst zu jeglicher Risikogruppen gehören. Es muss eine Erneuerung in der Politik geben und wieder der Bürger an 1 Stelle steht.

FelixSchneuwly Hat er vergessen das wir auch Grundrechte haben. Wie kann jemand eine derart hohle Aussage machen. SVPch

Dann bleiben wir zukünftig auch hart und bezahlen Euch keine Steuern mehr ihr Idioten!!

Faschisten auch bei uns in der Regierung.

Avec une injection expérimentale ! L'histoire retiendra des noms

Er kann sich mit seinen Konsequenzen ins Knie fi****!

Gewagte Aussage für einen Volksvertreter...

Grosse Versager gehen auch in die Geschichte ein. Gilt in der Schweiz für den kompletten, aktuellen Bundesrat, insbesondere für total inkompetente Personen wie Herr Parmelin und Berset.

Wieso so eine sture Haltung? Ärgert es den BR, dass er an einem Experiment teilgenommen hat und jetzt plötzlich Angst hat vor den Folgen? Wie kann man Teile der Bevölkerung ausschliessen, die genau wie andere auch ihre Steuern brav bezahlen? 🤔

Absetzen

Herr Bundesrat Parmelin, das ist Nötigung, Art 181 des StGB. Haben Sie das verstanden? Sie Amateur.

Auf der Anklagebank in Nürnberg ist noch bisschen Platz, auch für Journalisten, die da mitmachen...

das ist nicht hart, sondern total weich!

Widerliche Erpresser. Erpresser gehören in der Geschlossenen.

Ein Held! ParmelinG ist ein Held der Nation! Er opfert sich und seine Karriere, damit das Volk sieht, was ein ja zum CovidGesetz verursachen würde. Er macht's nur so, damit man am 13. ein fettes NEIN abstimmt. Respekt, Guy. Respekt. covidGesetzNEIN

Anderes Beispiel: Schwangere müssen abtreiben. Wer das nicht will, muss mit Einschränkungen rechnen. (Ironie off) Was ist los in Europa und der Welt? Coronavirus Impfung

... lol ... kleingeistiger Primat! Fördert die Zwei Klassen Gesellschaft als Bundesrat, die Impfpflicht, den Sozialismus! Sauerei!

ParmelinG soll zurücktreten, sofort. Er spaltet und teilt die Nation. Dies gab es so noch nie in der CH Geschichte. Die Aufgabe des BR wäre es die Nation zu EINEN und er tut genau das Gegenteil. So jemand ist nicht tragbar. CORONA pandemie

Lieber Herr ParmelinG , Sie lassen uns also die Wahl zwischen Pest (Pharma-Apartheid) und Cholera (experimentelle Gentherapie)? Leider muss ich beides ablehnen. Bitte machen Sie mir ein neues, anständiges und vernünftiges Angebot. Dank & Gruss

Ich glaube er sollte sich lieber wieder mehr seinen Reben widmen.

Die Verordnung ist ein fertiger Witz. Religiöse Veranstaltungen fallen z.B. in den grünen Bereich obwohl bekannt ist, dass sich gerade bei religiösen Veranstaltungen Leute angesteckt haben. Das ist eine unglaubwürdige Politik. Ich stimme NEIN zum Covid19-Gesetz.

Parmelin sollte sofort aus dem BR entfernt werden! Wir brauchen keine DIKTATOREN! Wir brauchen Bundesräte die smart sind und Mitgefühl und gesund im Kopf sind!

Next stop: 'Wer sich nicht Impfen lässt ist ein Gefährder' Nein zur Hygienediktatur, nein zum Gesundheitsfaschismus. CoronaInfoCH SwissCovidFail TestGate

Ich frage mich wer haftet, wenn jemand plötzlich auf der Notfallstation landet oder schlimmeres passiert, weil er die Impfung nicht verträgt. Hier hat der Bundesrat noch kein Wort dazu gesagt. Das wäre allerdings spannend zu erfahren. Könnte das mal in Erfahrung bringen?

Erfüllt das bereits den Straftatbestand der Drohung und Nötigung

Er ist ein Dubel und schränkt somit auch jene ein die sich nicht Impfen dürfen. Aber hallo ein Bundesrat darf dies sagen. 👇👇👇ist er Typ überhaubt geimpft?!

Und was ist mit den Gesunden?

Berset hat zu viel abbekommen, jetzt schicken Sie einen anderen Taugenichts an der Front. grunderechte Einschränkungen für eine Grippe die nur 0.3% der Menschen betrifft. Unser BR ist einfach wahnsinnig und muss abgesetzt werden.

Die SVP 🤥setzte sich früher für Freiheit und Eigenverantwortung ein. Heute ist es eine rückständige Partei. Sie spaltet die Gesellschaft und verkennt den Rechtsstaat. Verwerflich! Diese 'Impf-Drohung/-Pflicht' widerspricht dem Nürnberger Kodex!

Der Typ soll SVP sein? Er soll aus der Partei austreten. Ich besorge mir dann einfach einen gefälschten Pass.

Parmelin ist nicht mehr tragbar, unfassbar inkompetent seine Kommunikation und Fähigkeiten als BR

Viel glück

Einfach nur noch peinlich und lächerlich 🤮

In einer Pandemie ist das Volk verpflichtet an einem Strang zu ziehen, ansonsten wird die Pandemie nicht enden. Bis Anhin wurden auf diesem Weg mit Impfung viele Krankheiten gestoppt und viele Mitmenschen sind wegen der Krankheit, Pandemie oder Impfung verstorben. Das ist leben!

Und dann...? Dann kommt der nächste Virus

Dann werden einige Menschen von uns gehn, weil Sie es nicht mehr aushalten hier!

Schickt den nach Mexiko

Warum sollte sich jemand einen nicht vollständig getesteten, von Virologen angezweifelten und sogar kritisierten Stoff injizieren lassen? Was habe ich davon? Kann ich mich nicht mehr anstecken? nein... kann ich das Virus nicht mehr auf andere übertragen? nein.... WOZU DANN?

Dem sagt man eben Eigenverantwortliches Handeln!!!

Dürfen wir noch atmen ich lasse mich nicht befehlen was ich zutun habe.....

Ich frage mich... wie werde die Damen und Herren “Experten” und Bundesräte reagieren, wenn sich herausstellt dass das Ganze ein riesiger Balon voller Lügen und Manipulation war.... 🤔🤔🤔 erste Erkenntnisse aus den USA um A. Fauci gehen bereits in die Richtung....

Richtig so.

Packen Sie den Koffer und gehen Sie !! Pure Erpressung 👎

der gehört dorthin wo es so schöne jacken gibt....zum hinten zuschnüren

Hey Bundesrat. Wenn alle Risikogr. und diejenigen die möchten geimpft sind, ist für mich die Pandemie beendet. Basta. Wissenschaft. gibt es Differenzierungen und nicht nur die vorgegaukelte Meinung der Politik nur eine Durchimpfung aller sei die Lösung.

Schädigt die Impfung auch das Gehirn? Oder hatte Parmelin schon immer so seltsame Ideen?

Ich bin geimpft - meine Entscheidung. Aber es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich mein Impfbüchlein einem Zoll beim Reisen zeige oder einer Privarperson im Restaurant. Bevor ich dort den Impfausweis zeige, würde ich das Resti wechseln oder verzichten!

Falsch du SVP A****l***h! Meine Freiheit beginnt dort wo erimpfte aufhört! Während sich Systemschäfchen alle 6 Monate piksen und um eigene Gesundheit langfristig bangen, bleibe ich lebenslang gesund und Sars-Cov2 resistent.

Das wäre dann die 'indirekte Zwangsimpfung', weil 'Konsequenzen' ist eine Drohung. Damit haftet der Staat bei nachgewiesenen Nebenwirkungen, die Pharma tut es nicht. Nachweis? Beim Hausarzt Blutbild vor und 1 Woche nach der Impfung ermitteln. Damit haben Sie einen Beweis.

Parmelin soll sofort zurücktreten. Ein Bundesrat, der Bürger diskriminiert, hat in diesem Amt nichts mehr verloren.

🤢🤢🤢🤮🤮🤮

Ha ha ha

So viel zu keinem Imofzwang

Logisch. Verstehe niemanden, der dies nicht als logisch ansieht. Danke Herr P.

alles klar, es gibt ja keinen impfzwang😂😂🤦‍♂️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nerv unter Druck – Immer dieses Kribbeln in der HandDas Karpaltunnelsyndrom ist eine der häufigsten Handkrankheiten. Doch wer die lästigen Gefühlsstörungen frühzeitig behandeln lässt, kann auf Beschwerdefreiheit hoffen. (Abo)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

G7-Entscheid zu Mindeststeuern – «Auch der kantonale Steuerwettbewerb wird kleiner»«Die Steueroasen – oft sehr kleine Staaten – werden leiden, aber das ist ja auch das Ziel.» ETH-Wirtschaftsprofessor Jan-Egbert Sturm über die Folgen der globalen Mindeststeuer. (Abo)
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

News zur EURO 2020 - Spaniens Captain Busquets positiv auf Corona getestetDer spanischen Nationalmannschaft droht für die EM der Ausfall von Captain Sergio Busquets. srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

News zur EURO 2020 - White ersetzt verletzten Alexander-ArnoldEnglands Nationaltrainer Gareth Southgate hat Verteidiger Ben White nachträglich in sein EURO2020-Kader berufen. srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »