Grosse Übersicht: Die Kantonsstrassen-Baustellen im Westaargau

19.01.2022 17:51:00

Wo es 2022 viel Geduld braucht: Das sind die neuen Kantonsstrassen-Baustellen im Westaargau. #aargauerzeitung #aargau #kantonaargau

Aargauerzeitung, Aargau

Wo es 2022 viel Geduld braucht: Das sind die neuen Kantonsstrassen-Baustellen im Westaargau. aargauerzeitung aargau kantonaargau

Seengen ist ganz besonders betroffen, die südlichen Zugänge nach Aarau ebenfalls und die Fahrt ins Wynental braucht Geduld: Wo der Kanton ab 2022 seine Strassen erneuert.

Weiterlesen: AargauerZeitung »

Interview mit Esther Keller – «Die Zahl der Baustellen wird sich in Basel um einen Drittel erhöhen»Kostenwucher, Baustellenexplosion, Parkplatzabbau, Baumrodungen: Die Baudirektorin steht in der Kritik. In der BaZ nimmt die 37-Jährige Stellung. Und verteidigt ihre grünliberale Politik.

Neuer Rekord - Post verarbeitet so viele Pakete wie noch niePost verarbeitet so viele Pakete wie noch nie: Mehr als 200 Millionen Pakete stellte die Post im Jahr 2021 zu. Das sind nochmals mehr als im ersten Pandemiejahr.

Vilde Frang: «Auf Leben und Tod»Für Vilde Frang gab es die Musik – und sonst gar nichts. Noch heute macht sich die norwegische Geigerin in jedem Konzert verletzlich. Das nächste Mal ist ihre Kunst in Zürich zu erleben. Toll, was Geigerinnen so alles von sich geben.

Paketdiebstähle mit neuer Präzision – In den USA werden jetzt Güterzüge geplündertAn einer Bahntrasse in Los Angeles entstehen Bilder, die surreal erscheinen. Der Anblick ist ein Symbol für die Zustände in den USA und vielleicht auch für den Kapitalismus an sich. (Abo) Vielleicht ? Bravo Ach der Tagi übt sich wieder mal im loben des Kommunismus 🤣

Feuerwehr rettet Frau aus dem Kurhaus in Oberägeri | zentralplusIm Kurhaus «Ländli» ist in der Nacht auf Dienstag beinahe ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Oberägeri hat eine Frau gerettet und drei weitere Bewohner vorsorglich evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Ein Jahr im Amt – Die Amerikaner halten Joe Biden für eine FehlbesetzungEin Jahr nach dem Amtsantritt von Joe Biden ist nur noch eine Minderheit der Menschen im Land der Meinung, dass er ein guter Präsident ist. Die Mehrheit hält seine bisherige Amtszeit für einen Fehlschlag. (Abo) Haha, Überraschung...

Nadja Rohner .Publiziert heute um 16:04 Uhr 5 Kommentare 5 Achtung, Baustelle! Esther Keller am Freitag, 14.Audio Archiv: Post-Päckli werden jetzt doch teurer 02:30 min, aus Espresso vom 13.Als stünde sie auf einer Autobahn: Geigerin Vilde Frang Ullstein Bild Das Aufnahmegerät liegt bereit, die Nummer funktioniert, es klingelt bei der norwegischen Geigerin Vilde Frang, doch keiner geht ran.