Wandern, Graubünden, Reisen, Daten

Wandern, Graubünden

Graubünden suchte sein schönstes Bergdorf – Das ist der Gewinner

Graubünden suchte sein schönstes Bergdorf – das ist der Gewinner.

13.2.2020

Graubünden suchte sein schönstes Bergdorf – das ist der Gewinner.

Die Tourismusorganisation Graubünden Ferien suchte im Januar das schönste Bergdorf im Kanton. 30 Orte standen zur Auswahl, 15'000 Einheimische und …

Das könnte dich auch interessieren: Ohne die Fehler der Initianten hätte es die Wohnbau-Vorlage (wohl) geschafft 143 Sander-Sieg, Biden-Frust, Trump-Wut: Alles zur Vorwahl in New Hampshire 137 Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?! 11 Mirage-Skandal lässt grüssen: 5 Dinge, die du zu einer möglichen Crypto-PUK wissen musst 19 «Etwas pendeln»: Was der Bundesrat im Kampf gegen die SVP besser machen muss 138 Ein (sonniges) Trump-Foto erhitzt die Gemüter – aber ist es auch echt? 🙈 154 Massive Störungen bei Swisscom ++ Notrufnummern ausgefallen ++ Panne auch in Deutschland 147 15-Jähriger greift Schwule vor Zürcher Gay-Club an – das hat Folgen für die Justiz 351 Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern 111 «Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt 143 Schweizer Skifest in Chamonix! Loic Meillard gewinnt vor Thomas Tumler 12 Das könnte dich auch interessieren: Ohne die Fehler der Initianten hätte es die Wohnbau-Vorlage (wohl) geschafft 143 Sander-Sieg, Biden-Frust, Trump-Wut: Alles zur Vorwahl in New Hampshire 137 Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?! 11 Mirage-Skandal lässt grüssen: 5 Dinge, die du zu einer möglichen Crypto-PUK wissen musst 19 «Etwas pendeln»: Was der Bundesrat im Kampf gegen die SVP besser machen muss 138 Ein (sonniges) Trump-Foto erhitzt die Gemüter – aber ist es auch echt? 🙈 154 Massive Störungen bei Swisscom ++ Notrufnummern ausgefallen ++ Panne auch in Deutschland 147 15-Jähriger greift Schwule vor Zürcher Gay-Club an – das hat Folgen für die Justiz 351 Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern 111 «Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt 143 Schweizer Skifest in Chamonix! Loic Meillard gewinnt vor Thomas Tumler 12 Weiterlesen: watson News

Japaner Chitetsu Watanabe (112) ist der älteste Mann der Welt - BlickMit stolzen 112 Jahren ist der Japaner Chitetsu Watanabe zum ältesten Mann der Welt erklärt worden. Sein Geheimnis? Nicht wütend werden und viel lächeln. Unglaublich, es werden JA auch gute und informelle Sachen im Blick geschrieben, leider eher eine Seltenheit ...

«Exot» China an der WM - China-Trainer Björndalens erste BewährungsprobeUm bei Olympia 2022 eine gute Figur zu machen, habe die chinesischen Biathleten den achtfachen norwegischen Olympiasieger Ole Einar Björndalen als Cheftrainer engagiert. IBU Biathlon srfbiathlon

«Er ist freiwillig zur Polizei gegangen»Der 31-jährige Portugiese, der an der Vergewaltigung in Basel vom 1. Februar beteiligt gewesen sein soll, hat sich der Polizei gestellt.

Der SRG-Chef bricht sein VersprechenDer Aufbau einer multimedialen Recherche-Redaktion in Bern ist gestoppt. Das Projekt hätte kritische Politiker besänftigen sollen.

Wie die Chinesen Weltklasse-Athleten formen wollenWegen Olympia 2022 in Peking baut China ein Nationalteam auf. Der Zeitplan ist ambitiös – das Projekt wirkt ein wenig verrückt.

Diese Frau kann Donald Trump schlagenAmy Klobuchar ist die Überraschung der Primärwahlen in New Hampshire. Die Senatorin aus Minnesota hat das Zeug, Trump aus dem Weissen Haus zu verjagen. lol? Bernie? Sie ist eine neoliberale Zentristin wie Clinton. Gegen Trump würde sie haushoch verlieren. Lol ist Watson ein Satire Magazine?



Jeden dritten Tag ist ein Geisterfahrer unterwegs

33 regionalen ÖV-Strecken droht das Aus

Bloomberg erhält von Konkurrenten Gegenwind

Raser nach Rennen durch Stadt festgenommen

Auflösungserscheinungen bei der BDP

«Fleischkonsum muss halbiert werden» – wie Kilian Baumann die Agrarpolitik verändern will

Rassismus-Skandal erschüttert Portugal

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

13 Februar 2020, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Beim Auftakt zur WM in Antholz - Favorit Norwegen gewinnt Mixed-Staffel – Schweiz auf Platz 10

Nächste nachrichten

Nico «fliegt» Drohne – das hätte er lieber sein lassen 😅
Ein «linker Aufbruch» für die Schweiz Vorbestrafte Lucia* (17) schlägt schon wieder zu Neuwagen erreichen CO2-Ziel nicht «Teutonico» plante Massaker in Moscheen Dieser Winter ist der wärmste seit Messbeginn Zurück an den Herd Der Kandidat, für den Geld keine Rolle spielt Ärzte fordern Ende «der psychischen Folter» von Assange «Kein einziger Grund hat etwas mit Terrorismus zu tun» Angriffe auf Schwule: Jetzt wollen Zürcher Clubs ein Zeichen setzen «Beim Purzelbaum schlug sie mit dem Kopf auf» «Ich freue mich sehr, jetzt Schweizer Staatsbürger zu sein»
Jeden dritten Tag ist ein Geisterfahrer unterwegs 33 regionalen ÖV-Strecken droht das Aus Bloomberg erhält von Konkurrenten Gegenwind Raser nach Rennen durch Stadt festgenommen Auflösungserscheinungen bei der BDP «Fleischkonsum muss halbiert werden» – wie Kilian Baumann die Agrarpolitik verändern will Rassismus-Skandal erschüttert Portugal Jetzt geht es in Libyen um alles 1100 Ex-Mitarbeiter fordern Barrs Rücktritt Studiogast im «sportpanorama» - Hofmann: «Nach Del Curto war ich ein total anderer Spieler» Die Incels kommen: Die Frauenhasser im Netz werden zahlreicher – und immer radikaler Schweizer in China fühlen sich im Stich gelassen