Tomlinson, Nyffeler, Srfhockey

Tomlinson, Nyffeler

Glücklicher Rappi-Trainer - Tomlinsons «besondere Beziehung» zu Nyffeler: «Er ist überragend»

Trainer Jeff Tomlinson ist nach dem Playoff-Einzug der Lakers stolz auf seinen Goalie Melvin Nyffeler.

12.04.2021 21:06:00

Trainer Jeff Tomlinson ist nach dem Playoff-Einzug der lakers_1945 stolz auf seinen Goalie Melvin Nyffeler und spricht von einer «besonderen Beziehung». srfhockey

Trainer Jeff Tomlinson ist nach dem Playoff-Einzug der Lakers stolz auf seinen Goalie Melvin Nyffeler .

«Ich habe ihn nach dem Spiel an der Bande gedrückt. Wir haben eine besondere Beziehung», gestand Trainer Jeff Tomlinson. Was er seinem Schützling genau gesagt hatte, wollte der Deutsch-Kanadier im Interview vom Freitag für sich behalten.

CO2-Gesetz: Coop und Migros finanzieren Fake News - Blick Patentschutz für Corona-Impfstoffe – US-Regierung stellt sich überraschend gegen Big Pharma Schweizer Flora und Fauna – Alpen-Tiere sind mit der Klimaerwärmung überfordert

Mit Spenderniere in die DernièreDer Schlüssel zum Triumph über Biel war für Tomlinson klar: «Ein überragender Torwart und der Kampfgeist. Es war kein schönes Spiel von uns, aber das war nötig.»Die Playoffs werden für Tomlinson aus zweierlei Gründen besonders speziell:

Weiterlesen: SRF Sport »