Cincinnati, Stam, Mls

Cincinnati, Stam

Glatzkopf Stam verwechselt - Cincinnatis Neo-Trainer: Meister Proper oder doch Jason Statham?

Der MLS-Klub gab die Verpflichtung von Jaap Stam als Trainer bekannt, verwendete dafür aber leider das falsche Foto.

22.05.2020 16:50:00

Der FC Cincinnati gab am Donnerstag die Verpflichtung von Jaap Stam als Trainer bekannt. Einziges Problem: Auf dem Bild auf Social Media war nicht Stam abgebildet. MLS srffussball

Der MLS -Klub gab die Verpflichtung von Jaap Stam als Trainer bekannt, verwendete dafür aber leider das falsche Foto.

Einziges Problem: Auf dem Bild war nicht etwa Stam abgebildet, sondern der ebenfalls glatzköpfige Nachwuchs-Coach von Ajax, Tinus van Teunenbroek. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an, Link öffnet in einem neuen FensterFreudig wollte der FC Cincinnati am Donnerstag die Verpflichtung von Jaap Stam als Trainer auf Twitter verkünden. Nur doof, dass der MLS-Klub dafür ein Foto von Tinus van Teunenbroek statt dem ehemaligen Weltverteidiger Stam verwendete Als Cincinnati das Malheur bemerkte und den Post löschte, hatten sich bereits diverse andere MLS-Teams einen Spass daraus gemacht. So waren plötzlich auch Jason Statham, Philippe Senderos (@philsend4) oder sogar Mr. Proper Jaap Stams . #srffussball #ups #mls #fccincinnati #majorleaguesoccer #gag, Link öffnet in einem neuen Fenster

Videos zeigen Polizeigewalt gegen Demonstranten in den USA Andrina und Kenny haben sich getrennt Sheriff schliesst sich Protesten an

Ein Beitrag geteilt von SRF Sport, Link öffnet in einem neuen Fenster (@srfsport) am Mai 22, 2020 um 4:48 PDT Weiterlesen: SRF Sport »

Es kann nur einen geben, der mit einer Haifischmaske durch den Atlantik schwimmt! Wir finden ja, dass der Jobwechsel von Daniel Koch ein schlauer Move war.

Internationale Fussball-News - Jaap Stam wird Trainer beim FC CincinnatiDer frühere niederländische Nationalspieler Jaap Stam hat einen neuen Trainerjob in der MLS gefunden: Er steht zukünftig beim FC Cincinnati als Chefcoach an der Seitenlinie. srffussball

Internationale Fussball-News - Jaap Stam wird Trainer beim FC CincinnatiDer frühere niederländische Nationalspieler Jaap Stam hat einen neuen Trainerjob in der MLS gefunden: Er steht zukünftig beim FC Cincinnati als Chefcoach an der Seitenlinie. srffussball

«Blick zurück»: 21. Mai 2000 - Amoah, «Zelli» & Co.: Als St. Gallen sensationell Meister wurdeVor genau 20 Jahren wurde der FCSG_1879 vor dem TV-Gerät Meister. Ein Titel, mit dem vorher keiner gerechnet hatte. blickzurück srffussball FCSG

31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da31 Mal: «Jööö», «OMG 😍» oder «Ohh wie süss» – die Cute News sind da!

Der sanfte Druck zahlt sich ausLohnanalysen sind für Firmen ein Mehraufwand. Doch die neue Pflicht entfaltet bereits präventiv ihre Wirkung.

Insta-Live mit Pat Burgener - Alles eine Frage der BalanceFrüher habe er als Rebell gegolten, sagt PatBurgener. Doch der Snowboarder hat seinen ganz eigenen Weg gefunden. srfsnowboard instalive srfzämedure srfzämedihei