«Gewisse Dinge kann man in der Schweiz gar nicht kaufen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Live beim Schlangestehen vor deutschem Päckli-Service: Schweizer können endlich ihre bestellte Ware abholen.

Bei einer Kundin sammelten sich die Päckli-Bestellungen regelrecht an. Insgesamt 30 Pakete holte sie heute in Weil am Rhein ab. «Ich musste 70 Euro Abholgebühren bezahlen», sagt sie.Von News-Scouts erreichen uns Bilder aus Jestetten«Wir haben einen Pool bestellt», sagt eine weitere Kundin. «Wir wollten ihn eigentlich in die Schweiz bestellen, aber er war leider nicht lieferbar.» Für die Abholung musste sie 30 Minuten warten.

Es sind zahlreiche Schweizer Autos zu sehen - teilweise sogar mit Innerschweizer KennzeichenDer Ansturm ist riesig, Autos parkieren schon an der Hauptstrasse. «Endlich kann ich weiterbasteln», sagt dieser Kunde. «Ich musste jetzt 5 Monate warten, bis ich meine Päckli abholen konnte.» 40 Minuten lang musste er warten, bis er seine Päckli abholen konnte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Qualitätsjournalismus😀👍

Neulich habe ich in einer schweizer Gemeinde zufällig gesehen, dass die Blumen-Erde für den neugefertigten Kreisel, aus Deutschland kam. LKW mit deutschem Nummernschild. Und genau diese Gemeinde-und Stadtverwaltungen werden vom Volk gewählt.

Ich habe schon mehrere male LKW‘s mit deutschen Nummernschildern gesehen, die Heu in die Schweiz transportierten. Heu! Das heisst auch Heu ist anscheinend in der CH nicht mehr das was es mal war

Das ganze Baumaterial das in den letzten 40 Jahren aber vor allem in den letzten 15 Jahren auf Schweizer Baustellen verwendet wurde ist aus: Italien, Deutschland, Ostblock. Noch was:die Schweizer Gemeinden und Stadtverwaltung beziehen ihre Erde, Beton, Zement usw. aus Deutschland

Ja ja...die Schweizer. Liebes 20 Minuten Team, wäre das nicht mal gut für eine Schlagzeile? Ich hoffe ja immer noch dass es Fake von Querdenkern ist, bekomme aber leider keine Antwort des BAG. Wenn es echt ist, wäre das ein Skandal! Derartiges gab es in Deutschland schonmal...

Hammer oder aber Hauptsache die Clubs Schließen

Das ist aber nicht die Schlange vor dem Paketdienst sondern vor dem Aldi.. Also bitte. Und übrigens, Pakete abholen war auch während dem Lockdown möglich...

Unglaublich da geht alles und ich muss meinen Club schließen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was sind das für armselig Leute, man sollt lieber in der Schweiz das Geld ausgeben.

'Gewisse Dinge kann man in der Schweiz gar nicht kaufen' Genau, zum Beispiel Intelligenz. Diese scheint diesem Typen, der nicht mal die Maske richtig tragen kann, ordentlich zu fehlen.

Endlich! Ohne Päckli abholen konnte man ja fast nicht mehr leben,arme Schweizer.Ich muss nur noch Kopfschütteln 🤦🏻‍♂️ wo führt das noch hin wenn Päckli abholen eine solche Prio bekommt.Kauft in der Schweiz unterstützt unsere Wirtschaft jetzt mehr als je zuvor ihr volldeppen.

Nur um ein paar Euros zu sparen. Wie armselig

Das sind wohl gleichen Menschen, die dann lauthals vom Bund fordern, dass unsere KMU's unterstützt werden müssen. Und sich dann über die höheren Steuern aufregen.

Völlig bescheuert wenn man sich da anstellt...🙈

Ich kann nicht glauben was ich da sehe🤦🏻‍♀️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kommentar zur Corona-Strategie – Jetzt nicht alles verspielen!Die Restaurants sollen wieder aufgehen: Die Schweiz macht einen grossen Lockerungsschritt. Das kann funktionieren – wenn sich der Bundesrat nicht in Widersprüchen verheddert. mario_staeuble Impf- und Testnachweis wären nur eine unnötige Schikane. Niemand hat auf sowas Lust, weder Wirte noch Gäste
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Mittelfristige Strategie festgelegt – Bundesrat setzt für 2022 fast ganz auf mRNA-ImpfungenDie Schweiz setzt auf mRNA-Impfstoff. Berset geht davon aus, dass man den AstraZeneca-Impfstoff gar nicht mehr benötige.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »