Getarnter Blitzer in Zürich - «Es geht dabei gezielt um Autofahrende, die andere gefährden»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Es geht dabei gezielt um Autofahrende, die andere gefährden»: Das sagt die Stadtpolizei Zürich zum getarnten Blitzer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤦🏻‍♀️

Verarschung und Abzockerei Dubeli Staat Schweiz

Was interessiert es die leute wie ein blitzer getarnt ist? Das betrifft einen ja nicht solange man sich an die verkehrsregeln hält.

Hat die StadtpolizeiZH eigentlich auch Dekorateure bzw. Requisiteure auf der Lohnliste? Um so ein raffiniertes Arrangement zu bauen muss man schon studiert haben 😂🤣

Wenn man nach dem geblitzt werden aussteigt und somit kein Autofahrender ist sondern Zufussgehender, ist dann die Busse nichtig?

Richtig so, es ist immer noch Tempo 30/50 in der Stadt. Zum Teil wird gerade dort von Richtung Jelmoli her, mit sehr überhöhter Geschwindigkeit/ aufheulenden Motoren gefahren um seine Potenz zur Schau zustellen und dann weiter Richtung See. Absolut richtig und sage nur DANKE!!!!

Ziel ist es, möglichst viel Geld zu verdienen, wenn ich mich recht erinnere, hat die Polizei für 2021 einen Verdienst von 61 Millionen prognostiziert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kunsthaus Zürich – Hodler fühlte sich in der Schweiz als «Pfuscher» verkannt«Sie haben mir aus dem Dreck geholfen»: Eine Schau zeigt, wie der Maler 1903 in Wien den zu Hause schmerzlich vermissten Respekt erlangt. In der Schweiz weiss einer sehr selten einen zu schätzen. Keiner mag dem ander was gönnen. Sagten die ersten Modernen Albaner/Dardanen als Sie 1960 in Graubünden einwanderten.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

So erlebt Zürich den Öffnungsschritt – Wie in der Stadt wieder Normalität einziehtAb heute sind mehr Personen in Innenräumen erlaubt. Das treibt Stammgäste zurück ins Hallenbad und in die Cafés.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »