Genf: Auto kracht in Markt – Gemüsehändler wird schwer verletzt

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Lenker (30) fährt in Genfer Innenstadt mit überhöhter Geschwindigkeit in Markt: Händler wird schwer verletzt.

Am frühen Samstagmorgen geriet ein Auto auf dem Markt von Rive im Stadtzentrum ins Schleudern. Die Genfer Staatsanwaltschaft bestätigt, dass bei dem Unfall eine Person verletzt wurde. Es handelt sich bei dem Opfer um einen Mann, offenbar einen Gemüsehändler, wieberichtet. Er schwebt offenbar nicht in Lebensgefahr. Der Mann wurde ins Kantonsspital gebracht. Der Lenker wurde in Handschellen abgeführt.

Gegen 6 Uhr fuhr das Fahrzeug vom Boulevard Helvétique auf den Marktplatz und durchbrach einen Zaun. Der Fahrer war offenbar nicht in der Lage, das Auto zu fahren. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob der Mann unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen oder beidem gestanden habe. Die Ermittlungen werden von der Verkehrs- und Unfallbrigade unter der Leitung von Staatsanwalt Frédéric Scheidegger geführt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

War das ein Unfall oder ein Einzelfall?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kurz vor der Pride-Parade - Schüsse in Nachtclub in Oslo: Polizei geht von Terrorakt ausDie norwegische Polizei stuft die Schiesserei in Oslo laut eigenen Angaben als «terroristischen Akt» ein. Ein Mann eröffnete in einem Nachtclub das Feuer. Zwei Menschen starben, mindestens 14 weitere wurden verletzt. Norwegen Terror In Deutschland wäte es ein psychisch gestörter (muslimischer) Täter. Und der Täter ist gemäß anderer Quellen wohl mal wieder ein 'erfolgreich eingebürgerter Zuwanderer' aus der islamischen Welt', der 'polizei-' und 'psychiatriebekannt' ist und von Sozialleistungen lebt. der Täter war Iraner, so wie üblich ein gläubiger Moslem.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Schlieren ZH: 17-jähriger Raser flüchtet mit Porsche Macan vor Kontrolle und baut UnfallEin junger Schweizer entzog sich am Mittwochnachmittag einer Polizeikontrolle und baute einen Unfall. Nun hat die Kantonspolizei Zürich Ermittlungen aufgenommen. Verhaftet... und wohl gleich wieder freigelassen. Eine bedingte 'Strafe' wird dann in 3-4 Jahren gesprochen. So lange dauert es, bis sich irgendein Richter bemüssigt fühlt, seinen Auftrag zu erledigen. Besser wäre ein lebenslanges, totales Fahrverbot in der CH. Nicht mal Velo Wie unendlich dumm kann man nur sein... GTA live!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Unwetter in der Schweiz: «Der Hagel hat mir die Frontscheibe zerschlagen»Unter der Woche bleiben die Temperaturen hoch, es kommt allerdings lokal zu heftigen Unwettern. Hier erfahren Sie alles zum heissen Start in den Sommer. Von Gewitter überrascht? Wie dumm muss man sein, heut zu tage noch von einem Gewitter überrascht zu werden? Es gibt da so klassische Mittel, wie z.B. mal nach Oben schauen, dann gibts Wetterberichte, Radios, Apps mit Wetterwarnungen. Einigen „News-Scouts“ ist nicht mehr zu helfen Bilanz von heute 👉🏽 Morgen folgen weitere heftige Gewitter 👉🏽
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Nicht alle finden Brunnenbaden gut – Anwohner beklagen sich wegen NachtbadendenBrunnenbaden ist in Basel beliebt und wird seit Jahrzehnten praktiziert. Der kühle Badespass wird für manche Anwohner jedoch immer belastender. Abo)
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Drama in Melilla - 18 Migranten bei Sturm auf spanische Enklave gestorbenBeim Ansturm auf den Grenzzaun zwischen Marokko und der spanischen Nordafrika-Exklave Melilla sind mindestens 18 Personen gestorben. Einfach einen robusten Elektrozaun bauen:) Hoffentlich geht es den verletzten Polizisten und Grenzschützern bald besser und sie können ohne gesundheitlichen Probleme wieder ihren Dienst verrichten. In so einem Fall sollte die Grenze besser vom Militär mit schweren Waffen geschützt werden. NoWay
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »