Gelungener Auftakt in Paris - 22 Winner: Bencic fegt Podoroska vom Platz

31.05.2021 19:27:00

Belinda Bencic steht bei den French Open nach einem 6:0, 6:3 gegen Nadia Podoroska in der 2. Runde.

Frenchopen

Ein furioser Start gegen die letztjährige Halbfinalistin: BelindaBencic steht an den FrenchOpen in der 2. Runde. srftennis

Belinda Bencic steht bei den French Open nach einem 6:0, 6:3 gegen Nadia Podoroska in der 2. Runde.

Auch bei der Hauptprobe vor 3 Wochen in Rom war Bencic in der Startrunde an Kristian Mladenovic hängengeblieben. Doch gegen Podoroska legte die 24-Jährige los wie die Feuerwehr. Nach nur 24 Minuten war Satz 1 im Trockenen – mit beeindruckenden Statistiken:

Im 2. Durchgang leistete die insgesamt enttäuschende Podoroska, die letztes Jahr in Paris noch die Halbfinals erreicht hatte, mehr Gegenwehr. Doch Bencic liess sich weder durch einen frühen Break-Rückstand (zum 1:2), noch durch diverse weitere Breakbälle (z.B. 0:40-Rückstand im 7. Game) aus dem Konzept bringen.

Weiterlesen:
SRF Sport »

Live auf SRF - Federer am Montag um 16 Uhr – Bencic ebenfalls im EinsatzAn den FrenchOpen bestreitet rogerfederer bestreitet sein Erstrunden-Match am Montagnachmittag. Auch BelindaBencic startet ins Turnier in Paris. srftennis

Live auf SRF - Federer am Montag um 16 Uhr – Bencic ebenfalls im EinsatzAn den FrenchOpen bestreitet rogerfederer bestreitet sein Erstrunden-Match am Montagnachmittag. Auch BelindaBencic startet ins Turnier in Paris. srftennis

Ganna holt letzte Etappe - Bernal gewinnt erstmals den Giro d'ItaliaDem Kolumbianer Egan Bernal reicht im abschliessenden Zeitfahren ein 24. Platz zum erstmaligen Triumph am Giro d'Italia. srfrad

Noch ein Sieg fehlt - Capela mit Atlanta kurz vor Viertelfinaleinzug.CapelaClint ist mit Atlanta noch einen Sieg vom Einzug in die Viertelfinals der NBA-Playoffs entfernt.

Die letzten Sand-Turniere gaben nicht unbedingt Anlass zur Hoffnung, dass Bencic die Starthürde in Paris problemlos überspringen würde.Roger Federer startet am späteren Montagnachmittag in die French Open.Roger Federer startet am späteren Montagnachmittag in die French Open.Egan Bernal hat zum 1.

In Madrid war sie zwar in die Viertelfinals vorgestossen, doch in den anderen 3 Vorbereitungsturnieren hatte sie zusammengerechnet nur einen Match gewonnen – gegen die damalige Weltnummer 928 Nastasja Schunk (GER). Auch bei der Hauptprobe vor 3 Wochen in Rom war Bencic in der Startrunde an Kristian Mladenovic hängengeblieben. Belinda Bencic kommt um ca. Doch gegen Podoroska legte die 24-Jährige los wie die Feuerwehr. 14:30 Uhr zu ihrem ersten Einsatz, gegen die Argentinierin Nadia Podoroska (ebenfalls live auf SRF zwei). Nach nur 24 Minuten war Satz 1 im Trockenen – mit beeindruckenden Statistiken: Im 2. In der ersten Night Session in der Geschichte von Roland Garros stehen sich ab 21 Uhr Serena Williams (USA) und Irina-Camelia Begu (ROU) gegenüber. Durchgang leistete die insgesamt enttäuschende Podoroska, die letztes Jahr in Paris noch die Halbfinals erreicht hatte, mehr Gegenwehr. Caruso holte im Zeitfahren nur 30 Sekunden auf Bernal auf.

Doch Bencic liess sich weder durch einen frühen Break-Rückstand (zum 1:2), noch durch diverse weitere Breakbälle (z. Dann greifen auch die beiden Turnierfavoriten bei den Männern, Rafael Nadal und Novak Djokovic, ins Geschehen ein. Dann greifen auch die beiden Turnierfavoriten bei den Männern, Rafael Nadal und Novak Djokovic, ins Geschehen ein.B. 0:40-Rückstand im 7.05. Game) aus dem Konzept bringen.2021. Nun gegen Russin oder JapanerinWeiter drosch Bencic munter auf die Bälle und spielte mit einer ausgezeichneten Länge. abspielen.

Am Ende standen 22 Winner auf der Haben-Seite, ohne dass die Schweizerin ein Ass geschlagen hätte. In der 2. Runde wartet die Siegerin der Partie zwischen Daria Kasatkina (RUS) und Misaki Doi (JPN) auf Bencic. 00:20VideoSymptomatisch mit einem Winner: Bencic holt sich den 1. Satz Aus Sport-Clip vom 31.

05.2021. abspielen Resultate .