England, Dumm Gelaufen, Tv

England, Dumm Gelaufen

GB News: Der TV-Sender kämpft in der ersten Woche mit unzähligen Pannen

Technische Pannen, Schreibfehler, Missgeschicke: Der neue Sender GB News hat alles.

18.06.2021 13:40:00

Technische Pannen, Schreibfehler, Missgeschicke: Der neue Sender GB News hat alles.

Am vergangenen Sonntag ist der neue britische Fernsehsender GB News zum ersten Mal auf Sendung gegangen. Leider lief bisher noch nicht ganz alles wie geplant ...

Hier folgt auf eine technische Panne gleich noch ein menschliches Missgeschick. Nachdem die Moderatorin realisiert hat, dass das Mikrofon des Gastes nicht zu funktionieren scheint, möchte sie das Segment auf später verschieben:«Ich glaube dein Mikrofon funktioniert nicht so gut wie es sollte, aber du sagst sehr interessante Dinge. Lass uns das klären und dann kommst du später nochmals, um mehr darüber zu sprechen.»

Eidg. Abstimmung - «Ehe für alle» hat laut Umfragen gute Chancen Medienkonferenz - «Wer sich liebt und heiraten will, soll dies tun dürfen» Sicherheitsexperte warnt: «Ein Teil der Massnahmen-Gegner ist gewaltbereit»

Dann wendet sie sich an ihren Co-Moderator und fragt ihn: «Ist das okay?»Dieser antwortet mit «Ja klar!», bevor er sich wieder an den Gast wendet und sagt:«Aber was ich noch sagen wollte – ich wollte dich noch einige Dinge mehr fragen, wenn ich darf –»

An diesem Punkt dreht sich die Moderatorin wieder zu ihm um und wiederholt eindringlich: «Das Mikrofon funktioniert nicht». Dann brechen alle in nervöses Gelächter aus. Weiterlesen: watson News »

News aus der National League - Finnischer Weltmeister für BielDer ehcbiel hat den finnischen Stürmer Jere Sallinen verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb einen Vertrag für eine Saison und nimmt Ende Juli bei den Seeländern das Training auf. srfhockey NationalLeague

Sport-News heute – +++ YB trifft in Champions-League-Quali auf Slowaken oder Iren +++ Das sind die Gegner der Schweizer in der Conference League«Ich muss auf meinen Körper hören»: Rafael Nadal sagt für Wimbledon und Olympia ab.

News aus dem Eishockey - Eishockey-WM 2025 in Stockholm und HerningDie Eishockey-WM 2025 wird in zwei Ländern ausgetragen: Schweden und Dänemark. EishockeyWM IIHFHockey srfhockey

News zur EURO 2020 - Spaniens Busquets kehrt zurück, fehlt aber wohl gegen PolenGute Neuigkeiten für die Spanier: Captain Sergio Busquets stösst 12 Tage nach seinem positiven Corona-Test wieder zur Nationalmannschaft. Ob Busquets bereits am Samstag gegen Polen zum Einsatz kommt, ist aber zu bezweifeln. srffussball EURO2020 Die Kreativität eines Ansu Fati fehlt dem spanischen Spiel wohl noch mehr als Sergio Busquets' Stabilität. 😭

Internationale Fussball-News - Antwerpen statt Waasland-Beveren: Frey bleibt in BelgienMichael Frey kehrt nicht in die Türkei zurück und bleibt in Belgien. Der letzte Saison von Fenerbahce Istanbul an Waasland-Beveren ausgeliehene Berner Stürmer wechselt mit einem Dreijahresvertrag zu Royal Antwerpen. srffussball

Coronavirus: Alle News zur aktuellen SituationCorona-Pandemie: Im Liveticker findest du alle aktuellen Informationen und Updates zur Coronavirus-Lage in der Schweiz und weltweit. Warum bildet ihr immer wieder lustige Pünktchen ab, welche Viren darstellen sollen? Es hat noch nie, gar nie jemand ein Foto von einem Virus machen können, obwohl es Geräte gibt, welche atomare Strukturen sichtbar machen können. Gegenbeweise gerne! Langweilig😴