Bundesliga

Bundesliga

Fussball aus den Topligen - Zeqiri trifft und verliert gegen Widmers Mainz 1:4

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

22.10.2021 23:53:00

Zum Auftakt der 9. Bundesliga -Runde siegt Mainz daheim gegen Augsburg 4:1. Andi Zeqiri erzielt für Augsburg das 1:3. srffussball

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

Frankreich: Erneute AusschreitungenZerstörte Tornetze und Pyrotechnik: In der Ligue 1 ist es erneut zu Ausschreitungen gekommen. Das Spiel St. Etienne - Angers konnte erst mit einstündiger Verspätung angepfiffen werden. Pyrotechnik sowie Rauchbomben wurden auf das Feld geworfen. Bevor das Spiel angepfiffen werden konnte, mussten zerstörte Tornetze geflickt werden. In der Ligue 1 war es zuletzt zu zahlreichen Ausschreitungen gekommen. Im Spiel holte St. Etienne einen 0:2-Rückstand auf und trennte sich von Angers 2:2.

Volle Intensivstationen – Mediziner fordern Vorrang für Geimpfte bei Triage Pandemie-Massnahmen – 2G bald überall? GDK-Engelberger erhöht Druck auf Ungeimpfte 2G, Massentests, Impfpflicht – Braucht es schon diese Woche härtere Massnahmen? Weiterlesen: SRF Sport »

Nach Horrorstart - YB belohnt sich nicht für starke Leistung und verliert gegen VillarrealDer Schweizer Meister YB traf am Mittwochabend auf Villarreal. Die Berner kassieren dabei eine bittere 1:4-Niederlage, obwohl sie über weite Strecken ansprechend spielten. Guter Traum

Fussball-News - Schweiz klettert im Ranking – WM-Auslosung in Katar am 1. AprilHier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt des Fussballs.

Corona-Skeptiker im Korps – Polizisten, die sich über das Gesetz stellenStaatsanwälte, Polizisten und angeblich auch Richterinnen machen Stimmung gegen den Rechtsstaat. Kürzlich trafen sie sich am Walensee, um ein martialisches Video zu drehen. Machen sie wirklich „Stimmung“ gegen den Rechtsstaat oder kritisieren sie tatsächlich nur, zum Teil zu Recht, die Massnahmen? Schlagzeilen wie diese tragen leider auch zu Spaltung der Gesellschaft bei. widerliches framing, schämt euch (mal wieder) 'Blaulicht und eine Gruppe von Trychlern begleiten die Zeremonie.' Trychler*innen bitte bruehlmania ! Gendern ist halt anstrengend.

Rückschlag in Champions League - Früh und spät nicht aufgepasst: YB unterliegt Villarreal.BSC_YB verliert das 3. Gruppenspiel in der ChampionsLeague zuhause gegen VillarrealCF mit 1:4. srfsport srffussball uefachampionsleague BSC_YB ChampionsLeague VillarrealCF HaHa! srfnews BSC_YB ChampionsLeague VillarrealCF Ja irgendwann kommen alle wieder auf den Boden!

Verstoss gegen Dienstvorschrift - Polizist aus «Wir für euch»-Video droht DisziplinarverfahrenDie massnahmenkritische Polizisten-Gruppierung «Wir für euch» wirbt in ihrem Video mit Uniformen. Das könne personalrechtliche Konsequenzen haben, sagt der höchste Schweizer Sicherheitsdirektor. Als ob es keine Polizisten in politischen Vereinen gäbe. Jeder Polizist der sich für die Bevölkerung einsetzt ist ein Gewinn fürs die Gesellschaft! Es werden ja nur politische Tätigkeiten durchgeführt.Macht Euch nich noch lächerlicher 🤪

Wieder knappe Niederlage - Bachofner lässt Zug gegen Bern jubelnDer official_EVZ setzt sich in der 18. Runde der NationalLeague zuhause 5:2 gegen den scbern_news durch. Matchwinner für den EVZ ist Jérôme Bachofner mit 3 Toren. srfhockey