Fussball, Juventus, Messi, Setiens, Barca, Seriea, Laliga

Fussball, Juventus

Fussball aus den Topligen - Ronaldo mit Doppelpack – Messi mit Siegtor

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

20.1.2020

Fussball aus den Topligen: Juventus setzt sich ab und Messi rettet Setiens Einstand bei Barca . SerieA LaLiga srffussball

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

Italien: Juventus setzt sich abCristiano Ronaldo hat Juventus Turin mit 2 Toren zum 2:1-Heimsieg über Parma geschossen. Der Portugiese traf kurz vor der Pause und 3 Minuten nach dem 1:1-Ausgleich durch Parmas Andreas Cornelius (55.). Ronaldo ist bei 16 Saisontoren angelangt. In den letzten 7 Spielen hat der 34-Jährige 11 Mal eingenetzt. Juventus profitierte damit vom Remis von Inter Mailand (1:1 in Lecce) und liegt neu 4 Punkte vor den «Nerazzurri» an der Spitze. , Link öffnet in einem neuen FensterSpanien: Messi rettet Setiens EinstandDer FC Barcelona hat zuhause gegen Granada einen 1:0-Pflichtsieg gefeiert. Es war der 1. Erfolg im 1. Spiel unter dem neuen Coach Quique Setien. Das Tor des Abends erzielte Lionel Messi in der 76. Minute. Der Argentinier leitete den Treffer selbst ein. Er bediente Antoine Griezmann, der zu Arturo Vidal passte. Der Chilene wiederum verlängerte sehenswert per Hacke. Messi traf dann per Flachschuss. Granadas Eteki hatte 10 Minuten vor dem 0:1 nur den Innenpfosten getroffen. Barça liegt wieder punktgleich mit Real Madrid an der Spitze. Passend zum Thema Resultate Weiterlesen: SRF Sport

Fussball aus den Topligen - City patzt, Casemiro skort, Lazio siegtFussball aus den Topligen: ManCity nur mit Remis, Casemiro rettet Real und Lazio mit 11. Sieg in Folge. PremierLeague LaLiga SerieA srffussball

«Der Begriff ‹Jodeln› stammt aus Wien»Der Musikethnologe Raymond Ammann hat den Umgang der Schweizer mit Jodel-Einflüssen aus Österreich untersucht.

News aus der National League - Biels Salmela fällt mit Gesichtsverletzung ausDer EHC Biel muss vorderhand auf Anssi Salmela verzichten. NationalLeague srfhockey

US-Demokraten veröffentlichen Material zu Ukraine-AffäreUnter den Dokumenten sind auch Fotos, die den Geschäftsmann Lev Parnas mit US-Präsident Trump zeigen. Der hatte behauptet, Parnas nicht zu kennen.

Schweizer Landwirt will von Brasilien aus das Klima rettenDer Schweizer Landwirt Ernst Götsch ist davon überzeugt, dass Agroforstwirtschaft dem Klima helfen kann. Dabei stützt er sich auf jahrhundertealte Anwendungen und findet inzwischen viele Anhänger. Neue Maschinen sollen die Methode nun wirtschaftlicher machen. Das ist gut und hatte sich bewährt, aber auch hanfanbau vorallem um ein und allenfalls mitten im feld hatte den vorteil weniger bis keine insektizide einsetzen zu müssen. Aber auch verboten.

Der Meisterdieb mit den Schraubenziehern150 Einbrüche soll ein 44 Jahre alter Montenegriner in der Schweiz seit 2014 verübt haben – wohl ein Rekord. Jetzt kommt er vor Gericht. ..und dann wieder freigemacht ?..



Der Massenmörder von Hanau: ein rassistischer, einsamer Wolf | NZZ

Wasserstoff und Antiwasserstoff gleichen sich auch in der Feinstruktur | NZZ

Der FC Basel gewinnt 3:0 auf Zypern

Sabine Boss spricht über die Recherchen zum Spielfilm 'Jagdzeit'

Chronologie des Grauens: Immer wieder rechte Gewalt

Die Schweiz in der Zukunft - Wo sind wir im Jahr 2030?

Drei Personen betroffen - Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen Fifa-Funktionäre

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 Januar 2020, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Postwachstumsökonom Niko Paech über die Klimakrise und das WEF

Nächste nachrichten

Schweizerinnen in Melbourne - Teichmann und Golubic bereits out
Schweizer Festspiele in Crans - Gut-Behrami und Suter feiern Abfahrts-Doppelsieg Ausser Rauchverboten tut die Schweiz nichts Die Giacometti-Männer waren alle Künstler. Albertos Schwester Ottilie hingegen wird nur durch die Bilder von Vater und Bruder unsterblich | NZZ Zoff um Altersarmut und «junge, billige EU-Ausländer» – so verlief die Renten-«Arena» Wie eine junge SVP-Politikerin die Spitex-Kosten halbiert hat – und damit eine ganze Branche in Erklärungsnot bringt | NZZ Schülerin (16) muss nach Tiktok-Challenge ins Spital Darum nimmt rechtsextreme Gewalt zu Youtube soll rechte Hass-Videos der Polizei melden Blick TV nach einer Woche. Jonas Projer sieht Luft nach oben Erster Sieg seit 2 Jahren - Gut-Behrami möchte nicht von einer «Erlösung» sprechen Leichtathletik-News des Tages - Wanders verpasst erneuten Europarekord Bericht: Russland unterstützt in den Vorwahlen Bernie Sanders
Der Massenmörder von Hanau: ein rassistischer, einsamer Wolf | NZZ Wasserstoff und Antiwasserstoff gleichen sich auch in der Feinstruktur | NZZ Der FC Basel gewinnt 3:0 auf Zypern Sabine Boss spricht über die Recherchen zum Spielfilm 'Jagdzeit' Chronologie des Grauens: Immer wieder rechte Gewalt Die Schweiz in der Zukunft - Wo sind wir im Jahr 2030? Drei Personen betroffen - Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen Fifa-Funktionäre News aus dem Tennis - Lüthi setzt im Davis Cup gegen Peru auf bewährte Kräfte Stau kurz vor Feierabend wegen 3 Unfällen auf A1 Immer Ärger mit den Falt-Handys Bundesanwaltschaft nimmt Ermittlungen auf «Er hat einem Mann sofort in den Kopf geschossen»