Srfsport, Primeradivision

Srfsport, Primeradivision

Fussball aus den Topligen - Fati erfüllt Hoffnung der Barça-Fans

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

26.09.2021 21:51:00

Nach drei Spielen ohne Sieg ist FCBarcelona in der Primera Division auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. srfsport srffussball PrimeraDivision

Hier finden Sie die wichtigsten Partien aus den internationalen Topligen kurz zusammengefasst.

Frankreich: Bordeaux tut sich weiter schwerGirondins Bordeaux kommt weiter nicht in Fahrt. Im Heimspiel gegen Stade Rennes musste das Team von Vladimir Petkovic froh sein, überhaupt einen Punktgewinn verbuchen zu können. Der Ausgleich zum 1:1 fiel erst in der 89. Minute. Mit 7 Punkten aus 8 Spielen liegt Bordeaux weiter im letzten Viertel der Tabelle.

Massnahmen-Kritiker - Polizisten-Gruppierung sorgt mit Trychler-Zeremonie für Aufregung Zertifikatspflicht ignoriert – Strafverfahren gegen Betreiber der Walliserkanne eingeleitet Medienkonferenz Coronavirus - Der Bundesrat will ein «Schweizer Covid-Zertifikat» schaffen Weiterlesen: SRF Sport »

Trainerin Inka Grings - Ehrgeiz als Antrieb und Rückschläge als zusätzlicher Ansporn

Seit Februar ist Inka Grings Trainierin der FCZ Frauen. Es ist eine Rückkehr, die sie so nicht unbedingt geplant hat.

Fussball aus den Topligen - Inter gibt Punkte ab – Atletico patzt beim SchlusslichtDie Mailänder Teams bleiben in der Serie A ungeschlagen. Meister Inter musste sich gegen Atalanta Bergamo mit einem 2:2 begnügen. srffussball

«Ich will nicht, dass meine Kinder durchgeseucht werden»: Eltern kritisieren KinderärzteVerbände aus der Kindermedizin wollen die Schutzmassnahmen an den Schulen auf ein Minimum beschränken. Das ruft Eltern auf den Plan. Ah, den paar wenigen Hysteriker gebt ihr eine Plattform? Ich JA…, weil es der vernünftigste Weg ist - seit Jahrhunderten! Zieht doch euren Kinder Ganzkörper-Schutzanzüge an - die nächste Grippe kommt auch ganz bestimmt. Ich lasse meine Kids lieber Dreck im Sandkasten fressen - das hat sich auch bei mir bewährt 👍✌

Nach dem Aus für den Rahmenvertrag – Die Schweiz setzt Brüssel unter DruckIm Streit um die Anerkennung von Medtech-Produkten könnte Bern auch Hilfe aus den Nachbarländern bekommen. (Abo) Glosse Peter Schneider ('Gräben..'/von heute). Gute Notizen: dieser müsste eigentlich auch zur Deeskalation in der Bevölkerung zwischen Impfgegnern und -befürworter/Geimpften beitragen.💪-🙏❤

News aus der National League - Nach Stockschlag: Luganos Tschumi aus dem Verkehr gezogenDer OfficialHCL muss am Samstag im Heimspiel auf Evan Tschumi verzichten. NationaLeague NL srfsport srfhockey

Einfach 21 witzige Memes, die Impf-Schwurbler besser nicht anschauen solltenObacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten …

«Das schlechte Image ist auch unsere eigene Schuld»: Der neue Glencore-CEO im InterviewGary Nagle hat eine Herkulesaufgabe vor sich: Er will den Zuger Rohstoffhändler zu einem grünen und profitablen Unternehmen umbauen sowie den Ruf der Firma verbessern. Nicht das Image von Glencore ist schlecht. Glencore ist schlecht, sehr schlecht!