Nhl, Srfhockey

Nhl, Srfhockey

Für 2 Jahre unterschrieben - 6-Millionen-Vertrag für Fiala bei Minnesota

6 Mio. für 2 Jahre: Kevin Fiala bleibt bei Minnesota. #nhl #srfhockey

11.9.2019

6 Mio. für 2 Jahre: Kevin Fiala bleibt bei Minnesota. nhl srfhockey

Der Stürmer bleibt bei den Wild. Der neue Kontrakt bringt ihm im ersten Jahr 2,5, im zweiten Jahr 3,5 Millionen Dollar.

Der Schweizer Internationale sammelte bislang in 223 NHL-Partien 104 Punkte (48 Tore/56 Assists). 2014 war er von den Predators an 11. Stelle gedraftet worden.

Weiterlesen: SRF Sport

«Kabelbinder waren für Befestigung der Schilder»Ein junges Ehepaar und ihr Komplize stehen unter Mordverdacht. Am zweiten Prozesstag spricht die Ehefrau und Mitangeklagte.

«Das ist staatliche PR für die Privatisierung der E-ID»Die Swiss Sign Group präsentierte ihr Konzept für die E-ID ausgerechnet am Digitaltag des Bundes. Das stösst Kritikern sauer auf. nur eine staatliche ID wird erfolg haben, wollen wir uns den datenkraken ausliefern? NEIN Diese sensiblen Daten gehören niemals in die Hände privater Firmen. Das ist absolut und zweifelsfrei eine Staatsaufgabe.

Nach 33 Jahren Absenz - Der EHC Arosa zurück auf der grossen BühneDer ehc_arosa – mit 9 Meistertiteln der dritterfolgreichste Klub der Schweiz – trifft in der 1. Cup-Runde auf OfficialHCL. srfhockey

Der alte Meister-Sportchef des FCZ wird der neue starke Mann bei GCNach 20 Jahren steht Fredy Bickel vor dem Comeback bei den Grasshoppers. Sein Verhältnis zu Trainer Uli Forte ist getrübt.

War das der dümmste Autodieb der Schweiz?In Stans haben zwei Autodiebe einen Audi RS4 gestohlen und sind damit über die Autobahn gerast. Gestoppt wurde der Fahrer, als ihm das Benzin ausging.

Der Mann der Stunde - Ruben Vargas: Lichtsteiner als Mentor und selbst ein LeaderIn der Nati ist er das grosse Talent, in der U21 sind alle Augen auf ihn gerichtet. Ruben Vargas über seine Rolle vor dem Spiel gegen Liechtenstein. srffussball

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

11 September 2019, Mittwoch Nachrichten

Vorherige nachrichten

Nationalrat will zwei Wochen Papi-Ferien - Blick

Nächste nachrichten

Forschende entdecken Wasserdampf in Atmosphäre von theoretisch bewohnbarem Planeten