Freuler trifft für Atalanta - Bayern lässt schwachem Barcelona im Camp Nou keine Chance

Barcelona ohne Schuss aufs Tor: Bayern fertigt die Katalanen mit 3:0 ab – Freuler trifft zum Auftakt der Champions League.

14.09.2021 23:51:00

Barcelona ohne Schuss aufs Tor: Bayern fertigt die Katalanen mit 3:0 ab – Freuler trifft zum Auftakt der Champions League.

Der FC Barcelona empfängt Bayern München, das ging zuletzt ins Auge. Fünf weitere Partien finden gleichzeitig statt – die Konferenz live.

Schluss Aus!Alle Spiele sind Aus! Wolfsburg rettet ein Unentschieden. Pure Dramatik! Der VAR nahm noch einen gegebenen Elfmeter zurück!DER Treffer zählt nichtEs war eine Abseitssituation! Weiterhin kein Tor bei Kiew gegen Benfica.TOOOOR für Kiew

90+ Kiew – Benfica:In der 90. Spielminute geht Kiew gegen Benfica in Führung! Die Ukrainer spielten nach einer Roten Karte in Unterzahl.SchlussphaseDie letzten Minuten laufen. Wem gelingt hier noch ein Tor?TOOOOR für Bayern85' Barcelona -Bayern:

Bayern trifft schon wieder. Erneut ist es Robert Lewandowski. Er kommt nach einem Pfostenknaller wieder zum Schuss.TOOOOOR für Bergamo83' Villarreal – Bergamo:Robin Gosens kommt nach einem Schuss von Ilicic an den Ball und schiesst hier den Ausgleich. headtopics.com

Corona-Politik – «Der Schaden wird durch die Massnahmen noch grösser»

Noch kein Schuss aufs Tor81' Barcelona – Bayern:Der FC Barcelona hat noch nicht einmal auf den Kasten von Manuel Neuer geschossen.TOOOR für Villarreal73' Villarreal – Bergamo:Die Spanier haben das Spiel gedreht! Freuler verliert den Ball in der Offensivbewegung. Der eingewechselte Danjuma ist frei durch und lässt dem Goalie keine Chance.

TOOOOR für Chelsea69' Chelsea – Zenit:Romelu Lukaku hat zugeschlagen! Der Belgier steigt nach einer Flanke am höchsten und lässt sich nicht zwei Mal bitten.ROTE KARTE gegen Wolfsburg62' Lille – Wolfsburg:Der VfL-Wolfsburg spielt nur noch mit zehn Spielern. Der Innenverteidiger Brooks mit einem klaren Handspiel. Das Problem: Er war bereits vorbelastet.

Juve überlegenDie Turiner sind deutlich überlegen! Beinahe gelingt Morata nach einer tollen Kombination der vierte Treffer!Dreifachwechsel59' Barcelona – Bayern:Barcelona-Trainer Koeman reagiert und wechselt gleich drei Mal. Es trifft auch den Captain. Sergio Busquets muss raus.

Tötungsdelikt Bruggerberg - Staatsanwaltschaft erhebt gegen Schweizer (22) Anklage wegen Mordes

TOOOOOOR für Bayern56' Barcelona – Bayern:Lewandowski trifft! Es hat sich abgezeichnet. Die Bayern sind deutlich besser im Spiel. Nachdem Musiala den Pfosten trifft, kann Lewandowski den Nachschuss verwerten!DOCH KEIN TORDer VAR schaltet sich ein. Der Ball war vor dem Tor im Aus! Weiterhin also 0:0 in Lille. headtopics.com

TOOOOOR für Lille48' Lille – Wolfsburg:Der Kanadier David erzielt sein erstes CL-Tor. Baku verliert den Ball auf dem Flügel. Brooks sieht im Anschluss sehr unglücklich aus, so dass David freie Bahn hat.Was für ein Rüdiger-Solo

Der deutsche Innenverteidiger zeigt ein tolles Solo. Am Ende ist sein Abschluss aber zu ungenau.Weiter gehtsDie letzten 45 Minuten des ersten Champions-League-Abends laufen!Überall PauseIn allen Spielen ist bereits der Pausentee angesagt. Wir sind in 15 Minuten wieder zurück.

Ankunft beim Prozess - «Lächelnder Vincenz will seine Scheinweilt konsequent beibehalten»

Weiterlesen: 20 Minuten »

Auftakt zur Champions League - Bayern vor ungewissem Wiedersehen mit Barcelona ohne MessiDer deutsche Meister Bayern München misst sich am Dienstag zum Start der ChampionsLeague auswärts mit dem FC Barcelona. srffussball

Historischer Sieg gegen ManUtd – Siebatcheu trifft in der letzten Sekunde zum 2:1 für YB!Schweizer Meister YB ist perfekt in die Gruppenphase der Champions League gestartet. Gegen das hochfavorisierte Manchester United, den Leader der Premier League, gewannen die Berner nach einem Rückstand mit 2:1.

Streitgespräch «Ehe für Alle» - «Ich hatte ab dem sechsten Lebensjahr zwei Mamis»Am Sonntag, 26. September 2021, entscheidet das Schweizer Stimmvolk über die «Ehe für Alle». Dabei geht es auch um Adoptionsrechte und den Zugang zur Samenspende. In einem Streitgespräch diskutieren Jeroen van Vulpen (29) und Marc Jost (47) über Vor- und Nachteile. Gäng no es ufrichtiges NEIN vo mir Mir ist es relativ egal, aber weil diese Leute mittlerweile so penetrant in den Mittelpunkt wollen, hab ich mit NEIN gestimmt.

Auftakt zur Champions League - Bayern vor ungewissem Wiedersehen mit Barcelona ohne MessiDer deutsche Meister Bayern München misst sich am Dienstag zum Start der ChampionsLeague auswärts mit dem FC Barcelona. srffussball

YB – Manchester United - Partie wird immer verrückter – Wan-Bissaka fliegt mit Rot vom Platz!Für das erste Champions-League-Spiel der Saison begrüsst YB im Wankdorf Manchester United. Das Spiel gibt es live ab 18.45 Uhr.

Interview mit Annalena Baerbock – «Ich habe mich nie weggeduckt, wenn der Gegenwind richtig heftig wurde»Die Kanzlerkandidatin räumt Fehler im Wahlkampf ein und erklärt, woher die vielen Milliarden für Klimawende und Sozialleistungen kommen sollen, die ihre Partei fordert. Baerbock und Zukunft? Eher Baerbock möchte uns ins Mittelalter zurück versetzen. Verbote, Einschränkungen gab es bereits im Mittelalter. Schon tragisch, wenn Deutschland nur 3 völlige Flaschen für das Kanzleramt aufbringen kann! Die genannte hier zB kann nur dummen Stuss labern, rennt mit einem gefälschten Lebenslauf durch die Politik und will abgeschriebenes geistiges Eigentum als das ihre verkaufen...🤷 Baerbock will eine Regierung, die 'Verantwortung in der Welt übernimmt'. Genau darum müsste sie mit der Linken zusammenspannen. Keine andere Partei hat eine so klare Vision von einer gerechten und friedlichen Welt, in der die Menschen auch noch in 50 Jahren ein gutes Leben haben.