Bigair, Chur, Srffreestyle

Bigair, Chur

Freeski-Auftakt in Chur - Höfflin nur von Ledeux geschlagen

Freeskierin Sarah Höfflin wird beim Big-Air-Weltcup in Chur Zweite. Kim Gubser stürzt bei den Männern 2 Mal.

22.10.2021 22:32:00

Nur von Tess Ledeux geschlagen: Freeskierin SarahHoefflin wird beim BigAir in Chur dank starkem zweiten Sprung Zweite. srffreestyle

Freeskierin Sarah Höfflin wird beim Big-Air-Weltcup in Chur Zweite. Kim Gubser stürzt bei den Männern 2 Mal.

Giulia Tanno zeigte nach ihrem anfangs Jahr erlittenen Armbruch ein gelungenes Comeback. Nach dem 1. Sprung belegte die Bündnerin mit 88,00 Punkten Zwischenrang 2. Im 2. Run stürzte sie dann aber und fiel noch auf Platz 4 zurück.Schliessen01:19VideoDer Siegessprung von Ledeux Aus Sport-Clip vom 22.10.2021. abspielen00:50VideoDer 1. Sprung von Tanno Aus Sport-Clip vom 22.10.2021. abspielenGubser ohne Glück – Svancer nahe der PerfektionBei den Männern schaffte Kim Gubser als einziger Schweizer den Einzug in den Final der besten 10. Dort konnte der Bronzemedaillen Gewinner an der Big-Air-WM 2021 keinen seiner beiden Versuche stehen. Gubser musste sich deshalb mit Rang 10 begnügen.

Volle Intensivstationen – Mediziner fordern Vorrang für Geimpfte bei Triage Pandemie-Massnahmen – 2G bald überall? GDK-Engelberger erhöht Druck auf Ungeimpfte Neue Corona-Massnahmen – «Wir geben noch das letzte Mal Vollgas im Ausgang»

02:19VideoGubser kann beide Versuche nicht stehen Aus Sport-Clip vom 22.10.2021. abspielenDer Kampf um den Tagessieg wurde zu einem Krimi. Schliesslich setzte sich der Österreicher Matej Svancer mit der Traumnote von 99,00 Punkten vor dem Kanadier Teal Harle (98,00) und dem Norweger Birk Ruud (97,25) durch.

Weiterlesen: SRF Sport »

Ski Freestyle und Snowboard - Heimspiel als Auftakt für Schweizer Künstlerinnen und KünstlerAm Freitag und Samstag starten der Freestyle- und Snowboard-Weltcup mit dem Big-Air-Festival in Chur in die Saison.

Nach St. Gallen - Servette - Piccolo arbitriert vorerst nicht mehr in der Super LeagueNach den Fehlern im Spiel von FCSG_1879 gegen ServetteFC (2:1) darf der 29-jährige Schiedsrichter Luca Piccolo vorerst nur noch Spiele der Challenge League pfeifen. srfsport srffussball ChallengeLeague

Urteil – McLaren-Rowdy muss 44 Monate ins GefängnisAm Donnerstag fiel das Urteil im Fall eines McLaren-Fahrers, der im Sommer 2021 die Kontrolle über das Auto verlor, einen Velofahrer erfasste und ihm lebensgefährliche Verletzungen mit bleibenden Schäden zufügte. Und wieviele Monate hat der Velofahrer darunter zu leiden?

Komitee gegen Zürcher Energiegesetz – Vermieter warnen MieterDer Hauseigentümerverband spricht von einem «missratenen Energiegesetz» und von Mietzinsen, welche die Eigentümerinnen und Eigentümer selber erhöhen werden.

Truth Social – Ex-Präsident Donald Trump will eigenes soziales Netzwerk startenDer ehemalige US-Präsident Donald Trump hat den bevorstehenden Start von Truth Social angekündigt, einem neuen sozialen Netzwerk, das «der Tyrannei von Big Tech die Stirn bieten» soll. Nazis 'Bleichgesichter' unter sich😁 Das ist die Lachnummer des Jahrhunderts...... Pinocchio Trump gründet eine wahres soziales Netzwerk.... Ha ha ha...... Da werden wahrscheinlich Regenwürmer als Professoren dargestellt.... :-(((((((

Diese Illustratorin bringt das Leben als moderne Frau auf den PunktDas reale Leben von Frauen sieht total anders aus, als sich die Gesellschaft das wünscht. Die Comics von Lainey Molnar zeigt genau diese Realität.