Leben, Tesla

Leben, Tesla

Frauen, Kinder, Affären – das turbulente Leben des Elon Musk

Frauen, Kinder, Affären – das turbulente Leben des Elon Musk.

25.09.2021 20:55:00

Frauen, Kinder, Affären – das turbulente Leben des Elon Musk.

Neben seiner beeindruckenden Karriere kennt der Multimilliardär und Tesla -Chef auch privat nur ein Leben der Superlative.

Justine Wilson, die erste EhefrauDie erste wichtige Partnerin für Musk war Justine Wilson. Die Fantasyschriftstellerin scheute auch an der Seite ihres berühmten Mannes das Licht der Öffentlichkeit. Von dem Paar gibt es nahezu keine Fotos.

Pfleger keift in «Arena» SVPlerin an: «Was denken Sie, mach ich den ganzen Tag?» Politiker wütet gegen Bundesrat – SVP stellt sich nach Skandalrede an Corona-Demo hinter Kantonsrat Beeler Nause bestätigt Antrag: Bern will Corona-Skeptiker für Demos zahlen lassen

Justine Wilson, später dann Musk, bekam mit dem Tesla-Gründer fünf gemeinsameKinder. Zwillinge und Drillinge, alle fünf sind Jungs.2004 wurden die Zwillinge Xavier und Griffin geboren, 2006 folgte das Trio Damian, Saxon und Kai. Ihr erstes Kind jedoch kam 2002 zur Welt. Sohn Nevada Alexander starb mit nur zehn Wochen.

Justine Wilson bei.screenshot: youtubeZwei Jahre nach der Geburt ihrer Drillinge folgte die Trennung. «Er stellte mir ein Ultimatum: 'Entweder wir reparieren die Ehe heute oder ich lasse mich morgen von dir scheiden'», erzählte Justine Musk mal in der «Marie Claire». Sie war noch nicht bereit für das Ehe-Aus, er hingegen reichte heimlich die Scheidung ein. headtopics.com

Ehe, Scheidung, Ehe, ScheidungAm 25. September 2010 heiratete Musk erneut, dieses Mal eine britische Schauspielerin. Talulah Riley wurde die neue Frau an seiner Seite. Doch die Scheidung liess nicht lange auf sich warten und erfolgte bereits Anfang 2012.

Talulah Riley mit ihrem damaligen Mann.Bild: apDanach sah man Elon Musk mit einer anderen Schauspielerin: Hollywoodstar Cameron Diaz. Bestätigt wurde diese Liaison jedoch nie.Sein Herz zog ihn wieder zurück zu seiner Ex. Im Juli 2013 heiratete das Paar erneut. Musk und Riley wirkten glücklich, zeigten sich, anders als mit Justine, gern zusammen auf dem roten Teppich. Am 31. Dezember 2014 war wieder Schluss. Musk reichte ein zweites Mal die Scheidung ein, zog sie 2015 jedoch wieder zurück. 2016 trennte sich das Paar dann endgültig.

Hollywoodstar und Popsängerin2017 war Musk dann für mehrere Monate mit der Schauspielerin Amber Heard zusammen. Gemeinsame Fotos der beiden gibt es nicht. Sie machte danach Schlagzeilen mit ihrer Ehe mit Johnny Depp, er verliebte sich in die Sängerin Grimes.

Doch auch diese Liebe scheiterte. Nach drei Jahren Beziehung gab Elon Musk nun die Trennung bekannt. «Wir sind halbgetrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut», sagte er im Gespräch mit «Page Six». headtopics.com

Corona-Demo in Rapperswil - «Früher oder später muss der Bundesrat zurücktreten» Energieknappheit – Bund kann uns zum Stromsparen zwingen Wer sich exponiert, wird beschimpft – «Ich hoffe, du stirbst!» – Pandemie-Fachleute ziehen im Netz Hass auf sich

Die kanadische Sängerin Grimes, mit Musk.Bild: keystoneDer Grund für das Liebes-Aus sei die räumliche Distanz. «Es liegt vor allem daran, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder nach Übersee reise, und sie arbeitet hauptsächlich in LA.»

Weiterlesen: watson News »

«Neue, massgeschneiderte Inhalte» – 20 Minuten geht «Social Media first» und schafft 17 neue Stellen

Mit der Einführung der «Social Media first»-Strategie reagiert 20 Minuten auf die rasanten Veränderungen im Medienkonsum.

Fortschritt im Frauen-Radsport - «Früher waren nicht einmal unsere Ehefrauen gerne gesehen»Der Frauen-Radsport befindet sich seit Jahren auf dem Vormarsch. Grössen aus der Rad-Welt ordnen ein. srfrad

Nachruf auf Erwin Kessler – Er war die Militanz in PersonErwin Kesslers Leben bestand aus Kampf und nochmals Kampf – gegen Landwirte, Firmen, Medien. Nun ist der rabiate Tierschützer 77-jährig gestorben.

Merkel-Biografin Ursula Weidenfeld erklärt das Erfolgsrezept der KanzlerinEine Frau ohne Eigenschaften begründet ein eigenes Zeitalter. Merkel-Biografin Ursula Weidenfeld* erklärt das Prinzip der abtretenden Kanzlerin.

Schwing-Highlight des Jahres - Nun gehts ans Eingemachte – die Spitzenpaarungen stehen anAm Kilchberger Schwinget nehmen nur die 60 bösesten Schwinger teil. Wir berichten live vom Schwing-Highlight des Jahres.

5 Dinge, die Sie zum Fall Gabby Petito noch nicht wissen - BlickDie 22-jährige Gabby Petito kam auf einem Roadtrip durch die USA mit ihrem Freund gewaltsam ums Leben . Der noch ungelöste Fall bewegt die Öffentlichkeit. Jetzt tauchen immer mehr Fakten und Spekulationen auf, die Aufschluss über das Leben der jungen Frau geben. Wer will überhaupt noch was wissen. Personen mit einer Grund Intelligenz interessiert diese tragische Hohlkopf Komödie aus der 3rd World USA überhaupt nicht! Sollen sich doch umbringen, diese Primaten dort drüben ... lol ...

Corona-Massnahmen - Das sind die neuen Entscheide des BundesratsUngeimpfte müssen den Corona-Test künftig selbst bezahlen. Ein Zückerchen gibt es für einmal Geimpfte, wie der Bundesrat am Freitag beschloss. Endlich 👍 Das Testen an sich ist politisch bewertbar. Das ungetestete Einlassen von Geimpften dagegen ist verantwortungslos und medizinisch nicht begründet. Die Ziele diese quasi Impfzwangs sind mit der Impfung nicht erreichbar. Was soll das also?