Frau geschlagen und mit Drogen abgefüllt? Schweizer in Brasilien verhaftet

In Brasilien verhaftet: Schweizer soll Frau mit Drogen vollgepumpt und entführt haben

24.06.2021 18:35:00

In Brasilien verhaftet: Schweizer soll Frau mit Drogen vollgepumpt und entführt haben

Ein Schweizer soll die Trennung von seiner brasilianischen Frau nicht verkraftet und sie darum unter Drogen gesetzt und entführt haben. Nun wurden er und ein weiterer Mann in Fortaleza verhaftet.

ZvgIn Brasilien sind ein Schweizer und ein Brasilianer verhaftet worden, weil sie eine Frau mit Drogen abgefüllt und entführt haben sollen. (Symbolbild)Bei Fortaleza im brasilianischen Bundesstaat Ceará sind am Dienstag ein Schweizer (60) und ein Brasilianer (48) verhaftet worden. Der Vorwurf: Sie sollen die 35-jährige Frau des Schweizers mit Drogen vollgepumpt und gegen ihren Willen festgehalten haben.

«Ende der Pandemie wird kommen» - Soll der Staat Menschen schützen, die sich nicht impfen lassen? Nächste heftige Gewitter mit Starkregen sind im Anmarsch Daten aus Zürich - Sinkende Masken-Disziplin führt zu Ansteckungen im Büro

Wie die örtliche Polizeimitteilte, wurde die Frau in einer Rehaklinik aufgespürt, in welcher der Brasilianer für den Unterhalt verantwortlich ist. Die Brasilianerin war als vermisst gemeldet worden.Sollte die Frau getötet werden?Gemäss Polizei hat der Schweizer die Brasilianerin geschlagen, sie unter Drogen gesetzt, aus ihrem Haus entführt und die Einweisung in die Klinik erzwungen, weil er das Ende der 15-jährigen Beziehung nicht akzeptieren wollte. Die Polizei hat das Wohnhaus des Schweizers sowie die Klinik durchsucht.

Es ist noch nicht klar, was die Männer mit der Frau vorhatten. Auf jeden Fall aber ist auch die Abteilung für Tötungsdelikte zu den Ermittlungen beigezogen worden. (gf)Publiziert: 24.06.2021, vor 30 Minuten Weiterlesen: BLICK »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Mit Drogen abgefüllt ..

Sexuelle Belästigung in Basel: Mann geht auf Frau mit Kinderwagen losEin Mann hat am Mittwochvormittag in Basel eine Frau mit Kinderwagen sexuell belästigt. Er fasste sie unsittlich an. Danach ergriff er die Flucht. ... lol ... gewöhnt Euch einfach an die steigende Kriminalität in der Schweiz ... bald ist der Europa Level erreicht ... Europe go down .... Dann Ermitteln mal schön mal kein Autoposer

Valérie Bacot: Frau tötet Vergewaltiger – Frankreich zeigt SolidaritätEin aussergewöhnlicher Mordprozess hat in Frankreich begonnen. Eine Frau hat ihren Mann getötet. Doch die Angeklagte hat zahlreiche Unterstützer, die ihre Freiheit fordern – denn die Frau war selbst Opfer.

3. Sieg im 3. Spiel an Copa - Tor in der 100. Minute: Casemiro köpfelt Brasilien zum SiegGastgeber Brasilien schlägt bei der Copa America Kolumbien mit 2:1 und behält damit seine weisse Weste.

Start zur 108. Tour de France - «Rog & Pog» gegen den RestAm Samstag startet die Tour de France mit zwei Top- und einigen Mitfavoriten – und sechs Schweizern. kathrinmeier21 Hä? Die Tour de France findet eigentlich immer rund um Juli statt. Habt ihr keine anderes Vokabular, oder müsst ihr für Alles und Allem 'kehrt zur Normalität zurück' schreiben? Es werden ähnliche Bedingungen wie letztes Jahr sein.

Ungarn – Deutschland & Frankreich – Portugal - Schock für Deutschland – Szallai bringt Ungarn in FührungJetzt fällt die Entscheidung um den Schweizer Achtelfinalgegner: EM-Gruppenphase endet mit Mega-Knüller Frankreich - Portugal. Hopp Ungarn ... lol ...

Kaderlöhne: So viel verdienen Führungskräfte in der Schweiz - BlickEine neue Auswertung zu Gehältern in der Schweiz zeigt: Kadermitarbeitende verdienten im Vorjahresvergleich nur geringfügig mehr. Je nach Posten und Branche springt für die Chefinnen und Chefs dennoch einiges heraus.