Em 2020, Em-Fokus

Em 2020, Em-Fokus

Forsberg trifft vom Elfmeterpunkt – Schweden gewinnt knapp gegen die Slowakei

Schweden gewinnt dank Forsberg-Penalty gegen die Slowakei und übernimmt vorübergehend die Tabellenführung.

18.06.2021 17:51:00

Schweden gewinnt dank Forsberg-Penalty gegen die Slowakei und übernimmt vorübergehend die Tabellenführung.

Dank einer deutlichen Steigerung in der letzten halben Stunde erringen Schwedens Fussballer nach dem 0:0 gegen Spanien ihren ersten Sieg in der EM-Gruppe E. Sie bezwingen die Slowakei 1:0.

Der einzige Treffer des Spiels im Video.Video: SRFEs schien lang, als könnte die von Milan Skriniar organisierte slowakische Defensive auch den Skandinaviern widerstehen. Aber ab der 60. Minute änderte sich alles. Die Schweden wurden mit Kopfbällen der Verteidiger Ludwig Augustinsson und Marcus Danielson kurz nacheinander erstmals gefährlich. Zu zwei weiteren Chancen kam Alexander Isak, der auffälligste Spieler der Partie. Der slowakische Goalie musste insgesamt zwei ausgezeichnete Paraden zeigen. Gegen Forsbergs platzierten Penalty konnte er nichts ausrichten.

«Da bin ich konsequent und gehe» - Winterthurer SVP-Präsidentin kündigt Job wegen Zertifikatspflicht in Firma Antwort - «Es geht nicht an, dass 20 Minuten eine Minderheit einfach totschweigt» SBB mit tiefroten Halbjahreszahlen 2021 wegen Corona-Pandemie - Blick

Schweden - Slowakei 1:0 (0:0)St. Petersburg. SR Siebert (GER).Tor:77. Forsberg (Foulpenalty) 1:0.Schweden:Olsen; Lustig, Lindelöf, Danielson, Augustinsson (88. Bengtsson); Sebastian Larsson, Olsson (64. Claesson), Ekdal (88. Svensson), Forsberg (93. Krafth); Berg (64. Quaison), Isak.

Slowakei:Dubravka; Pekarik (65. Haraslin), Satka, Skriniar, Hubocan (84. Hancko); Kucka, Hrosovsky (84. Duris); Koscelnik, Hamsik (77. Benes), Mak (77. Weiss); Duda.Bemerkungen:Schweden ohne Svanberg (Quarantäne). Slowakei ohne Schranz (verletzt) und Vavro (Quarantäne). headtopics.com

Weiterlesen: watson News »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Die Schweiz wird von Italien vorgeführt und verliert verdient 0:3Die Schweizer Nati wird am Mittwochabend in Rom von Italien dominiert. Am Ende setzt es eine 3:0-Pleite. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😏🥳🥳🥳😏 Wieviele „Schweizer“ sind noch dabei? Der Trainer sollte nach so vielen Jahren besser Deutsch sprechen können. Eine einzige Enttäuschung! Und man schwafelte von Europameister. Es ist mit all den Söldnern nur noch peinlich! Kann bei euch noch jemand Deutsch?

Euro 2021: Dänemark – Belgien – Dänemark geht früh in FührungIn Kopenhagen empfängt das Team des abwesenden Spielmachers Eriksen die Belgier. Die Partie live im Ticker.

NBA-Viertelfinals - Capelas Hawks mit wundersamer Wende zum BreakDie AtlantaHawks mit dem Schweizer CapelaClint haben Spiel 5 in den Viertelfinals der NBAPlayoffs2021 gegen die Philadelphia 76ers mit 109:106 gewonnen. Damit führen sie in der Serie mit 3:2. basketball nba

Rating zum Spiel gegen Italien - Zuber als kleiner Lichtblick – ansonsten viel TristesseNach der enttäuschenden Leistung gegen Italien wurden die nati_sfv_asf-Spieler entsprechend bewertet von den Usern. srffussball EURO2020

Achtelfinal-Quali noch möglich - Trotz Niederlage: Noch ist nicht alles verlorenWie steht es um die Chancen der Schweiz auf das Weiterkommen? Wir haben gerechnet. srffussball euro2020 Lasst es Jungs und fliegt zurück. Lieber an keiner Endrunde sein als so!

Euro 2020 live: Italien–Schweiz –Nach dem 1:1 im ersten Gruppenspiel gegen Wales täte der Schweiz heute ein Punkt gut. Das Problem ist: Gegner sind die Italiener, die gegen die Türkei fabelhaft gut waren. Überraschung in der Gruppe A: Im Duell der Schweizer Gruppengegner schlägt Wales die Türkei 2:0. Mir fehlt die sadistische Ader, als dass ich Zeugin der Metzgete durch die Italiener werden möchte🥺 Diesmal hilft kein VAR: Locatelli bringt Italien nach 25 Minuten in Führung.