City, Financialfairplay, Mancity

City, Financialfairplay

Financial-Fairplay-Verstoss - 2 Jahre kein Europacup für Manchester City

Die Uefa schliesst ManCity wegen Verstössen gegen das Financial Fairplay für 2 Saisons aus dem Europacup aus.

14.2.2020

Der englische Meister Manchester City ist wegen Verstössen gegen das FinancialFairplay für die kommenden zwei Saisons aus der Champions League ausgeschlossen worden! srffussball mancity

Die Uefa schliesst Man City wegen Verstössen gegen das Financial Fairplay für 2 Saisons aus dem Europacup aus.

Der englische Meister Manchester City ist wegen Verstössen gegen das Financial Fairplay für die kommenden zwei Saisons aus der Champions League ausgeschlossen worden. Der Klub von Trainer Pep Guardiola muss zudem eine Busse in Höhe von rund 32 Millionen Franken zahlen, teilte die Uefa mit. Der Club habe «schwerwiegende Verstösse» gegen die Regularien begangen, die das Urteil der verbandseigenen Finanzkontrollkammer veröffentlichte. Der englische Meister habe zwischen 2012 und 2016 Sponsoreneinnahmen überbewertet und der Uefa so falsche Informationen übermittelt. ManCity geht vor TASManCity kündigte in einem Statement an, vor dem Internationalen Sportgerichtshof TAS Berufung gegen das Urteil einzulegen. Der Klub reagierte in der Stellungnahme «enttäuscht, aber nicht überrascht». Der Fall sei von der Uefa initiiert, juristisch verfolgt und beurteilt worden, kritisierte ManCity. Nach diesem «vorverurteilenden Prozess» werde der Verein nun so schnell wie möglich eine unabhängige Untersuchung anstrengen. ***Mehr folgt*** Weiterlesen: SRF Sport

Eine Ohrfeige vom Papst für die ReformerKeine verheirateten Priester, kein Weiheamt für Frauen: Der Papst enttäuscht viele Katholiken und jene Bischöfe, die sich für die Lockerung des Zölibats einsetzen.

Justiz-Eklat um Trump-IntimusIm Prozess gegen Roger Stone treten gleich alle vier Ankläger zurück – aus Protest gegen die Einmischung der US-Regierung.

Pentagon: Extra-Milliarden für Bau von Trumps Mauer - BlickDas Pentagon will Berichten zufolge 3,8 Milliarden Dollar aus Rüstungsprogrammen in den Bau von Trump Mauer an der Grenze zu Mexiko stecken. Demokraten und auch Republikaner sind empört.

Auf wundersame Weise vom Virus verschontBisher ist in Indonesien kein Fall von Coronavirus bekannt. Das wirft Fragen auf.

15 Jahre Youtube: Es begann mit banalen TiervideosMusikfans, Hobbyköche und Doku-Junkies mögen die Plattform, andere sorgen sich um «filter bubbles».

Zeugenbestechung? Silvio Berlusconi drohen vier Jahre Haft - BlickIm Prozess gegen den früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi hat die Staatsanwaltschaft vier Jahre und zwei Monate Haft gefordert.



Schweizer Festspiele in Crans - Gut-Behrami und Suter feiern Abfahrts-Doppelsieg

Ausser Rauchverboten tut die Schweiz nichts

Schülerin (16) muss nach Tiktok-Challenge ins Spital

Darum nimmt rechtsextreme Gewalt zu

Youtube soll rechte Hass-Videos der Polizei melden

Erster Sieg seit 2 Jahren - Gut-Behrami möchte nicht von einer «Erlösung» sprechen

Leichtathletik-News des Tages - Wanders verpasst erneuten Europarekord

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

14 Februar 2020, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Trump und Bloomberg liefern sich kindische Twitter-Schlacht - Blick

Nächste nachrichten

Weltklasse Zürich nun auch auf dem Sechseläutenplatz
Gut-Behrami und Suter erneut ganz vorne Vater von Wikileaks-Gründer Assange: «Die Schweiz wird Julian ein Visum anbieten» Virus-Toter in Italien steckte sich in Bar an Zoff um Altersarmut und «junge, billige EU-Ausländer» – so verlief die Renten-«Arena» Die Giacometti-Männer waren alle Künstler. Albertos Schwester Ottilie hingegen wird nur durch die Bilder von Vater und Bruder unsterblich | NZZ «Shell Papers»: Dutzende Multis finanzierten Klima-Skeptiker Italien will mehrere Städte abriegeln Wie eine junge SVP-Politikerin die Spitex-Kosten halbiert hat – und damit eine ganze Branche in Erklärungsnot bringt | NZZ Mit einer spektakulären Aktion will er den Gletscher retten Ski-Weltcup im Liveticker: Die zweite Frauen-Abfahrt in Crans-Montana Sie verteilte Thailänderinnen an Bordelle Bericht: Russland unterstützt in den Vorwahlen Bernie Sanders
Schweizer Festspiele in Crans - Gut-Behrami und Suter feiern Abfahrts-Doppelsieg Ausser Rauchverboten tut die Schweiz nichts Schülerin (16) muss nach Tiktok-Challenge ins Spital Darum nimmt rechtsextreme Gewalt zu Youtube soll rechte Hass-Videos der Polizei melden Erster Sieg seit 2 Jahren - Gut-Behrami möchte nicht von einer «Erlösung» sprechen Leichtathletik-News des Tages - Wanders verpasst erneuten Europarekord Brille? Kunst! Ex-Trump-Berater zu 40 Monaten Haft verurteilt Sieg für Tesla – Beschwerde der Grünen Liga abgewiesen Nachgefragt beim Meister - Wieso erreicht der SCB die Playoffs doch noch, Tristan Scherwey? Schweizer Kreuzfahrt-Reisende unter Quarantäne