Festnahmen in Deutschland – Zwei Männer sollen Verbrechen mit Sprengstoff in der Schweiz geplant haben

23.06.2022 16:49:00

Schweizer im Alter von 24 und 26 Jahren werden verdächtigt, eine Straftat in einer «schweizerischen Grossstadt» geplant zu haben. Die beiden wurden nun in Stuttgart verhaftet.

Schweizer im Alter von 24 und 26 Jahren werden verdächtigt, eine Straftat in einer «schweizerischen Grossstadt» geplant zu haben. Die beiden wurden nun in Stuttgart verhaftet. Dort wollten sie Sprengstoff kaufen.

Schweizer im Alter von 24 und 26 Jahren werden verdächtigt, eine Straftat in einer «schweizerischen Grossstadt» geplant zu haben. Die beiden wurden nun in Stuttgart verhaftet.

Weiterlesen:
Basler Zeitung »
Loading news...
Failed to load news.

Ich fordere nun auf, die beiden frei zulassen. Wahrscheinlich haben die beiden gute Gründe. Die Schweiz hat es nicht anders verdient mit Ihren Behördenverbrecher. demnach lasst sie frei!