Fehlende Drittimpfung fordert Opfer – «Mit einem Booster wäre meine Mutter noch am Leben»

Jack Schmidli verlor am Montag seine Mutter an Covid-19. Experten fordern endlich mehr Tempo bei der Booster-Impfung.

17.10.2021 08:34:00

Dass der Schutz besonders beim Pfizer-Impfstoff mit der Zeit abnimmt, weiss man aus Studien aus Israel und den USA eigentlich schon länger. (Abo)

Jack Schmidli verlor am Montag seine Mutter an Covid-19. Experten fordern endlich mehr Tempo bei der Booster-Impfung.

114 Kommentare114Jack Schmidli verlor vergangene Woche seine Mutter an Covid-19, obwohl sie geimpft war. Er sagt: «Mit einer Booster-Impfung wäre das nicht passiert.»Foto: Fabian Biasio Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

mal schauen was man in einem halben Jahr schon länger gewusst hat. 89 Jahre doppelt geimpft Tot 🤦🏽‍♂️ Die Zeitung ist der schlimmste in der Schweiz macht noch Werbung für sterben 🤦🏽‍♂️ Kann doch nicht sein. Es sterben ha nur ungeimpfte. Meine Mutter. 81, mit diversen Vorerkrankungen und 5 Bypässen. Nicht geimpft. Gesund und nie mit Corona infiziert. Warum 3. Booster

uns übrigens, auf gar keinen fall Bilder aus Italien zeigen Und eigentlich ist es tragisch dass er den Tod seiner Mutter für die Pharma instrumentalisiert. Pfui. Drittimpfung? Leute, langsam geht die Sache Richtung Genozid, in Israel sterben die Drittgeimpften wie die Fliegen, seid Ihr blöd oder was? Doch, sie wäre auch mit einem Booster gestorben. Sie war 90 Jahre alt. Vielleicht wäre sie etwas später gestorben, vielleicht aber auch etwas früher wegen einer heftigen Impfreaktion oder an einem anderen Infekt. Man weiss es nicht, und es ist unseriös, das zu instrumentalisieren

Wann werden im BAG_OFSP_UFSP & anderen Behörden die Beamten endlich zur Verantwortung gezogen? Das spielen des Beamtenmikado ist hier mehr als nur grobfahrlässig.

Das steckt hinter den merkwürdigen Voicemail-SMS, die gerade Tausende Schweizer erhaltenAktuell erhalten Schweizer Handy-User massenhaft Kurznachrichten mit schädlichen Links. Kriminelle versuchen, ahnungslose Opfer zur Installation eines E-Banking-Trojaners zu verführen. frau_d012345678 In den letzten Tagen habe ich jede Menge Spam erhalten. Wahnsinn!

Euro Floorball Tour - Schweizer Unihockeyaner mit Auftaktsieg gegen TschechienDie Schweizer Unihockeyaner haben ihr Auftaktspiel der Euro Floorball Tour gegen Tschechien mit 4:2 gewonnen. srfsport srfunihockey floorball

Schweizer Corona-Zertifikate sind plötzlich ungültigPanne im Zertifikats-App des Bundes. «Zertifikat mit ungültiger Signatur», diese Info war am Freitagabend bei diversen Besitzern eines gültigen … Bei mir auch so. Hätte es ohne Euch gar nicht gemerkt Es gibt ein Generelles Problem… BIT_OFIT BAG_OFSP_UFSP Ja, unfassbar! Brauche das Zertifikat dringend 😳

Panne offenbar bereits behoben – Schweizer Corona-Zertifikate funktionieren wieder«Zertifikat mit ungültiger Signatur» - das lasen Nutzer der App für das Covid-Zertifikat am Freitagabend auf ihrem Smartphone. Der Grund war eine Panne bei … Sind bereits wieder gültig! ✅ Auch ihr könnt eure Praktikanten wieder ins Büro holen Honi soit qui mal y pense Der Abstimmungskampf hat begonnen...zufällig an einem Freitagabend 😳