Fecht-WM in Budapest - Schweizer Degen-Männer geschlossen in den Top 64

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die 4 Schweizer Team-Weltmeister werden am Freitag geschlossen am Finaltag im Degen-Einzel der Fecht-Weltmeisterschaften in Budapest antreten können.

Lucas Malcotti, Benjamin Steffen und Michele Niggeler überstanden allesamt die Qualifikation. Für die Runde der letzten 64 gesetzt war zudem Max Heinzer. Der Schweizer Rekord-EM-Medaillengewinner zählte als Nummer 15 der Welt zu den 16 Gesetzten.

208 Fechter hatten die Vorrunden-Gefechte im Degen der Männer in Angriff genommen. Malcotti, Steffen und Niggeler überstanden zunächst die Vorrunde und setzen sich anschliessend in zwei Gefechten der Direktausscheidung durch. Das jeweils zweite Qualifikations-Gefecht um den Einzug in die Top 64 gewannen alle drei Schweizer jeweils mit einem Treffer Differenz.

Schweizer Duell möglichDer Walliser Malcotti und der Tessiner Niggeler könnten am Freitag bei Auftaktsiegen in den Sechzehntelfinals aufeinandertreffen. Malcotti müsste sich dabei indes gegen Ruben Limardo durchsetzen, den venezolanischen Olympiasieger von London 2012.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Reisende fahren viel häufiger mit dem Zug ins AuslandDie SBB verzeichnen in Nachtzügen markant mehr Passagiere. Nun führen sie mit dem Bund Gespräche, um das Angebot auszubauen. Warum Steuergelder für Nachtzüge?!? Bei einer erhöhten Nachfrage könnte RailService ja die Preise erhöhen. Dann wären die Nachtzüge dann vielleicht auch mal profitabel, und die sbbnews müsste nicht immer wie ein Baby nach dem Mamastaat schreien.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Im Schweizer Untergrund herrscht das ChaosDer Bund plant eine verlässliche Dokumentation über Leitungen im Boden. Experten finden, dass das bitter nötig sei. Wie wär's mal mit einem generellen Konzept für den Strassenuntergrund ? 🤒
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

So können Sie in den Ferien Gutes tunVoluntourismus erntet Lob – aber auch Kritik. Darauf sollten Sie achten, wenn Sie einen Einsatz leisten möchten. Einfach nicht mit dem Flugzeug anreisen, gell?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Rettet den Gaggalaari!In unserer Mundart gibt es die charmantesten Schimpfwörter der Welt. Lasst sie uns wieder mehr gebrauchen. Jetzt ist der sogar Leiter ,tragisch
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »