Fahrzeug überschlug sich - Türkischer Nationalspieler Calik stirbt bei Autounfall

11.01.2022 12:38:00

Der türkische Nationalspieler Ahmet Calik ist bei einem Autounfall in Ankara ums Leben gekommen.

Calik, Srfsport

Der türkische Nationalspieler Ahmet Calik ist bei einem Autounfall in Ankara ums Leben gekommen. srfsport srffussball

Der türkische Nationalspieler Ahmet Calik ist bei einem Autounfall in Ankara ums Leben gekommen.

Caliks Klub Konyaspor äusserte sich auf Twitter bestürzt und drückte der Familie des Fussballers sein Beileid aus. Der Verteidiger war in der Saison 2020/21 zu Konyaspor gewechselt. Davor spielte er für den Traditionsklub Galatasaray Istanbul, mit dem er zwei Mal die türkische Meisterschaft gewann. Für die türkische Nationalelf war Calik acht Mal, zuletzt 2017, im Einsatz.

Weiterlesen: SRF Sport »

🙏 😔

Sonntags-Talk bei Telebasel – Baschi Dürr überzeugt bei seinem DebütSonntags-Talk bei Telebasel: Der Alt-Regierungsrat Baschi Dürr moderierte am Sonntag zum ersten Mal im Lokalfernsehen. So hat er sich geschlagen. (Abo) Weiterhin viel Glück 🍀 Weiss nicht wie er sich geschlagen hat als Mitglied einer schlagenden Studentenverbindung ... Dürr mit Schmiss ;-)

Strategie gegen Omikron-Welle - Wäre es sinnvoll, die Quarantäne zu streichen, Herr Battegay?Für Infektiologe MBattegay steht fest: Die Quarantäne sollte verkürzt werden. «Wir müssen schauen, dass wir die Infektionsketten anders reduzieren. Zum Beispiel durch 2G plus.» MBattegay oder man äussert sich erst, sobald Daten zu Impfstatus und Demographie zu den IPS existieren, nimmt offensichtliche Nebendiagnose raus und modelliert nochmal richtig. IPSgate MBattegay Warum 2G plus ? Damit sich alle schön brav weiterimpfen. Man braucht nur die Freiheit wegzunehmen, dann klappt das bei der Mehrheit. Die erimpfen sich ihre QR-Cod-Freiheit bis..... time will tell MBattegay Sicher nicht 2G plus. Battegay ist wahnsinnig

Tribünen-Kritik in Adelboden: So reagiert der Berner GesundheitsdirektorNach der ausgelassenen Feier beim Skirennen in Adelboden äussert sich der Berner Gesundheitsdirektor. Le ministre ne voit pas de différence entre l Autriche et la suisse Why do we even care what this person should say? He has a huge conflict of interest, of course he will say all is well Genau mit dieser Haltung und Ihrer Unterstützung wird die Pandemie immer weiter vorschreiten und hören Sie einmal mit dieser Eigenverantwortung auf, man sieht es seit mehr als 2 Jahren wie weit wir es mit Eigenverantwortung gebracht haben paschnegg

Unruhen in Kasachstan – Mindestens 164 Menschen bei Protesten getötetDie Lage in Kasachstan bleibt undurchsichtig. Der Schiessbefehl des Präsidenten hat Todesopfer gefordert.

Punk: Von Clash zu Cash – Wie die Anti-Bewegung richtig lukrativ wurdeAusgerechnet aus dem Punk, der anti-kapitalistischen, anti-autoritären, anti-allem Bewegung, ist einer der lukrativsten Trends überhaupt geworden. Und der hat vor allem in Krisenzeiten Konjunktur. Wieso muss man für diesen Quatsch eine Seite verschwenden? Warum wird das Ganze laufend aus der Süddeutschen Zeitung importiert? Sind der Kulturredaktion die relevanten Themen abhandengekommen? Sollen wir etwa dafür den Tamedia-Konzern subventionieren? NEIN zum Mediengesetz!

Das Auto von Ahmet Calik habe sich auf einer Autobahn bei Ankara überschlagen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.Publiziert heute um 21:31 Uhr 0 Kommentare Eine vertraute Runde – und doch neu: Der ehemalige Regierungsrat Baschi Dürr (rechts) als Moderator mit seinen Gästen Conradin Cramer, Anita Fetz und Markus Somm.Soll die hiesige Bevölkerung angesichts von rund 30'000 Neuinfektionen täglich durchseucht werden? Wie die Schweiz der Omikron-Welle am besten begegnet und wie sinnvoll die Aufhebung der Quarantäne wäre – Infektiologe Manuel Battegay ordnet ein.Volle Tribünen in Adelboden: «Schweizer versuchen, alles zu durchseuchen» In Adelboden ging am Sonntag der Slalom über die Bühne.

Auf Aufnahmen war das stark beschädigte Fahrzeug des 27-Jährigen auf einer Wiese neben der Fahrbahn zu sehen. Caliks Klub Konyaspor äusserte sich auf Twitter bestürzt und drückte der Familie des Fussballers sein Beileid aus. Dieser Schritt schien überraschend: Ein ehemaliger Regierungsrat als Talkmaster beim Regionalfernsehen? Würde ihm der Rollenwechsel vom Befragten zum Befrager gelingen? Für den FDP-Politiker ist es allerdings eine Rückkehr zu seinen beruflichen Wurzeln. Der Verteidiger war in der Saison 2020/21 zu Konyaspor gewechselt. Insofern ist es nicht einfach eine Durchseuchung. Davor spielte er für den Traditionsklub Galatasaray Istanbul, mit dem er zwei Mal die türkische Meisterschaft gewann. Später wechselte Dürr in die Kommunikationsbranche. Für die türkische Nationalelf war Calik acht Mal, zuletzt 2017, im Einsatz. Für Wengen gibt es keine Tribüne In der kommenden Woche zieht der Weltcup-Tross weiter nach Wengen, an die Hänge des Lauberhorns.

Galatasaray schrieb auf Twitter: «In tiefer Trauer haben wir vom Tod unseres ehemaligen Fussballers Ahmet Calik erfahren.. Aber die Frage ist auch: Ist es sinnvoll? Denn geimpft, geboostert werden wir diesem Virus begegnen.» Der Klub spreche den Angehörigen sein Beileid aus. Auch der türkische Fussballbund und Sportminister Mehmet Kasapoglu bekundeten ihr Beileid. . Jetzt werden in einer sehr kurzen Zeit sehr viele Menschen infiziert, und ein noch zu grosser Teil ist durch Impfung oder Booster nicht genügend geschützt.