Wetter, Italien

Wetter, Italien

Extremer Hagel in Italien sorgt für massenhaft verbeulte Autos

Extremer Hagel in Italien sorgt für massenhaft verbeulte Autos.

26.07.2021 23:36:00

Extremer Hagel in Italien sorgt für massenhaft verbeulte Autos.

Während die Schweiz seit Wochen unter wiederkehrenden Unwettern leidet, die zum Teil auch riesige Hagelkörner miteinschlossen, machen nun Videos aus Italien

Auto-Abos boomen in der Schweiz – doch es gibt ein ProblemEin neues Auto fahren zu können, ohne es zu leasen und ohne sich um Ausgaben kümmern zu müssen: Das versprechen Auto-Abos. Der Markt ist zunehmend umkämpft – und hat seine Tücken.

Covid-19 reisst einen tiefen Graben durch die Gesellschaft Nach Zertifikats-Entscheid - Impfnachfrage steigt jetzt auch auf dem Land Staat sollte sich laut Blocher zurückhalten - Blick

Wer sich auf der Internetseite des Auto-Abo-Marktführers Carvolution umsieht, muss sich als Autokäufer dumm vorkommen. Im Vergleich zum Leasing werden Neuwagen mit bis zu 50 Prozent Preisabschlag beworben, in bezahlten Interviews auf Onlineportalen erzählt eine Kundin, warum sie die «sensationelle Idee» vom Autokauf abgehalten habe und Carvolution-Chef Olivier Kofler lässt sich zitieren, dass ein Abo löse, wer richtig rechne.

Genaue Zahlen gibt es nicht, doch Carvolution dürfte auf einen … Weiterlesen: watson News »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

sind die doch schon ohne Hagel

Corona-Streit um Massnahmen – Aeschi ist jetzt Fan von BalkanländernWährend viele Politiker eine Verschärfung der Massnahmen für Impfskeptiker fordern, will die SVP zurück zur Normalität. Als Vorbild dienten die Länder Osteuropas, insbesondere des Balkans, sagt Fraktionschef Thomas Aeschi. (Abo) Uff, wird das gut, Herr Aeschi?

Verkaufspersonal erzählt - «Ein Kunde hustete mich an, als ich ihn auf die Maskenpflicht hinwies»Aufgrund der Corona-Massnahmen hat sich der Ton zwischen Verkaufspersonal und Kundinnen und Kunden verschärft. Vor allem die Maskenpflicht sorgt für Zoff. Roboter statt Verkaufspersonal. Anzeige und lebenslanges Hausverbot. Freie und gesunde Schweizer tragen nirgendwo eine Maske

Heftige Hagel-Gewitter sind unterwegs – in den kommenden Stunden werden sie stärkerAm Samstag haben sich erneut kräftige Gewitter über der Schweiz entladen. Sie brachten grosse Hagelkörner, viel Regen, Orkanböen und Tausende Blitze. Von …

Unwetter: Überschwemmung legt A3 bei Reichenburg lahm - BlickErneute Gewitter entladen sich an diesem Wochenende über der Schweiz. Vorallem die Zentraschweiz leidet unter Überschwemmungen und Hagel. ... lol ... geil ...

Unwetter in Wolhusen LU - «Ich hatte Angst, dass das Haus ins Rutschen kommt»Das Bad Wolhusen ist am Sonntag um 11 Uhr für Gäste geöffnet worden. Eine Stunde später wurden zwei Autos von Angestellten in die Kleine Emme gespült. ... lol ... geiles Leben ... Corona, Unwetter und zunehmend immer mehr Idioten ... 2025, tschüss Europa ... lol ... thanks god ... Klimakrise ist fake

So verschärfen Frankreich und Italien die Corona-MassnahmenFrankreich und Italien ziehen die Schraube im Kampf gegen die Corona-Pandemie an: Wer ins Fitnessstudio, ins Kino oder ins Restaurant will, muss ein Covid-Zertifikat zeigen. Das gefällt nicht allen.