Extrem gefährlich: Vier Männer aus deutscher Psychiatrie geflüchtet - Blick

Extrem gefährlich: Vier Männer aus deutscher Psychiatrie geflüchtet

23.09.2021 17:42:00

Extrem gefährlich: Vier Männer aus deutscher Psychiatrie geflüchtet

Vier Insassen sind in Baden-Württemberg (D) aus einer Psychiatrie geflohen. Sie gelten als gefährlich und sind möglicherweise bewaffnet.

Weiterlesen: BLICK »

Nordafrikanisches Aussehen tönt interessant 4 Wonne Proppen! Alles Billig Import! Passt zur ganzen Politik in Europa! Hoffe, wenn's jemand trifft mit einer Gewalt Spyrale, dass es einen Gut Politiker, also einen Grünen oder Links Politiker/in trifft, die ja befürworten, dass solche Hohlraum Personen aufgenommen werden!

Bauarbeiter (†45) stürzt in St. Gallen aus erstem Stock - BlickTödlicher Unfall auf einer Baustelle in der Stadt St. Gallen: Ein 45-jähriger Mann kam dort am Dienstag bei einem Sturz ums Leben.

Aus Versehen Lama getötet: Muotataler Jäger verliert Patent - BlickEin Jäger erschoss vor rund zwei Wochen aus Versehen ein Lama im Muotatal im Kanton Schwyz. Seinen Fehlabschuss versuchte er zu vertuschen – nun darf er nicht mehr auf die Jagd gehen. Ja aber hallo, das Lama sieht doch aus wie eine Rehkuh ... muuhhh ... lol ... Unfälle passieren nunmal... Er hat wahrscheinlich die Brille zuhause vergessen. Zum Glück im Unglück hat er keinen Hirten, Senn oder Wanderer getroffen.

Dumping-Tickets auf USA-Flügen: «Die Preise sind extrem dynamisch»USA-Fans jubeln: Nach eineinhalb Jahren Corona-Blockade fällt am 1. November die Einreisesperre in die Vereinigten Staaten – zumindest für geimpfte …

Chancen schwinden – AfD verliert vor Bundestagswahlen an UnterstützungVor vier Jahren zog die AfD mit 12,6 Prozent der Stimmen als Senkrechtstarter erstmals in den Bundestag. Inzwischen ist der Höhenflug gestoppt: Für die Wahlen am Sonntag wird die Rechtspartei laut Umfragen Verluste hinnehmen müssen. Allahu akbar. Die Deutschen lieben den Sozialismus, Marx und Engels haben es entdeckt und definiert, Hitler hatte es auf Nationalsozialusmus angepasst und jetzt, durch den Internationalsozialismus möchten sie einen neuen Kapitel, mit die tödlichste Ideologie allerzeiten schreiben. Die AfD ist die einzige bürgerliche Opposition im Deutschen Parlament. Sie verlangt Demokratie mit Volksentscheiden nach Schweizer Vorbild.

Auf deutscher Autobahn A9: Geiselnahme in Reisebus – Spezialeinheit vor OrtDie Autobahn A9 in Bayern ist gesperrt. Grund: Eine Geiselnahme in einem Reisebus. Der Täter konnte am Dienstagabend festgenommen werden.

Blick TV rollt den erschütternden Fall von Gabby Petito (†22) auf - BlickGabby Petito ist tot, ihr Freund Brian Laundrie ist verschwunden. Jetzt soll eine Wildkamera-Aufnahme den Mann aufgezeichnet haben. Ob es der Freund Brian ist, wird untersucht. Ja so ein Fall ist erschütternd. Und wird von den Medien absolut aufgebauscht. Nicht zu vergessen: Es werden aktuell 90'000 Menschen in den USA vermisst. Erschüttern? Wieso? Das ist doch normal geworden!