Ex-US-Aussenminister Colin Powell stirbt an Folgen von Covid

18.10.2021 15:08:00

Ex-US-Aussenminister Colin Powell stirbt an den Folgen von Covid-19.

Corona-Data: Aktuelle Fallzahlen auf einem BlickDie Datenerfassung und Ausgabe durch die Kantone oder das Bundesamt für Gesundheit hinken den aktuellen Entwicklungen stets einige Tage hinten nach. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns nicht auf einen Wert verlassen, sondern uns alle wichtigen Kennzahlen im Verlauf anschauen.

Volle Intensivstationen – Mediziner fordern Vorrang für Geimpfte bei Triage Pandemie-Massnahmen – 2G bald überall? GDK-Engelberger erhöht Druck auf Ungeimpfte Neue Corona-Massnahmen – «Wir geben noch das letzte Mal Vollgas im Ausgang»

Die bekannteste Zahl des Bundes ist wohl diejenige der Neuansteckungen, die sogenannte Fallzahl. Sie gibt an, wie viele Neumeldungen von Covid-Infektionen beim BAG eingegangen sind. Hierbei gilt zu beachten, dass die … Weiterlesen: watson News »

Hier mit einem Reagenzglas mit SARS-CoV-2. Man sollte dazu schreiben, dass er zweifach geimpft war. boosterimpfung Boosterjetzt Drittimpfungjetzt

Erstmals grössere Demo in Bern gegen (noch grössere) Covid-Leugner-ProtesteIn mehreren Schweizer Städten haben erneut ein paar Tausend Menschen gegen die Corona-Massnahmen protestiert. Auch dabei: Gegner von Covid-Leugnern. Schwurblis und Nazis. Macht Euch nicht lächerlich! Covid-Leugner Protest. Mann seit ihr eine traurige Truppe. Corona-Leugner....also bitte. Blick2.0. tief gefallen watson. Schade.

Fehlende Drittimpfung fordert Opfer – «Mit einem Booster wäre meine Mutter noch am Leben»Dass der Schutz besonders beim Pfizer-Impfstoff mit der Zeit abnimmt, weiss man aus Studien aus Israel und den USA eigentlich schon länger. (Abo) Wann werden im BAG_OFSP_UFSP & anderen Behörden die Beamten endlich zur Verantwortung gezogen? Das spielen des Beamtenmikado ist hier mehr als nur grobfahrlässig. Doch, sie wäre auch mit einem Booster gestorben. Sie war 90 Jahre alt. Vielleicht wäre sie etwas später gestorben, vielleicht aber auch etwas früher wegen einer heftigen Impfreaktion oder an einem anderen Infekt. Man weiss es nicht, und es ist unseriös, das zu instrumentalisieren Drittimpfung? Leute, langsam geht die Sache Richtung Genozid, in Israel sterben die Drittgeimpften wie die Fliegen, seid Ihr blöd oder was?

«Apropos» – der tägliche Podcast – Er versteht nicht, wieso die Schweiz mit der dritten Impfung zögertEine 90-Jährige stirbt doppelt geimpft an Covid-19. Ihr Sohn ist überzeugt: Eine dritte Impfung hätte ihr das Leben gerettet. Seine Kritik am Zuwarten der Behörden teilen auch Experten. Ich meine 'Jack Schmidli' hat kein Nachweis für seine Behauptungen. Jack Schmidli ist eher ein Pharma-Lobbyist der den Tod seiner Mama für die Pharma instrumentalisiert. Der (regelmässige) Booster ist der Schlüssel zur Unsterblichkeit. Leider nur für die Pharmaindustrie.

Streit um Abtreibungen: Erfüllen diese Richter den Plan der Trump-Anhänger?Bald schon könnte das höchste Gericht der USA das seit Jahrzehnten gültige Abtreibungsgesetz kippen. In vielen Bundesstaaten wären Schwangerschaftsabbrüche dann verboten – mit unabsehbaren Folgen.

Wer sich exponiert, wird beschimpft – «Ich hoffe, du stirbst!» – Pandemie-Fachleute ziehen im Netz Hass auf sichIn der Corona-Pandemie sind Einschätzungen von Fachleuten in Medien und Online-Netzwerken an der Tagesordnung. Für einige von ihnen hat das sehr ernste Folgen, wie eine Umfrage zeigt. verdient Fachleute 😂, ist der nicht Tierarzt?