Ex-«First Daughter» im Wandel – Der tiefe Fall von Ivanka Trump

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wer so eine reine, kluge, erfolgreiche Tochter hat, kann doch nicht so verkehrt sein – Ivanka Trump war die Frau an Donalds Seite. (Abo)

Probleme lassen sich mit Geld lösen, erfolgreich ist, wer Abhängigkeiten schafft, aber über allem steht die Familie: Mit diesem Weltbild ist Ivanka Trump gross geworden. Das wird ihr nun zum Verhängnis.Jahrelang hat sie von Abhängigkeiten und einem vermeintlich glamourösen Namen profitiert. Nun ziehen sie diese Abhängigkeiten und der beschmutzte Name hinunter: Ivanka Trump während eines Anlasses im Rosengarten des Weissen Hauses.

Wer hierhin zieht, will sich oft nach einem arbeitsreichen Leben zur Ruhe setzen, viele Golfplätze, noch mehr Pools, ideal, um mit Aquagymnastik den Kreislauf stabil zu halten und sich überhaupt ein bisschen treiben zu lassen. Es ist ein guter Ort, um ein paar Gänge runterzuschalten. Aber ist es auch ein guter Ort für Ivanka Trump?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hat der Tagesanzeiger nichts Besseres zu tun, als uns immer noch täglich irgendeinen Artikel über Trump und seine Sippe aufzutischen? Darf ich daran erinnern, dass er nicht mehr Präsident ist?

Der Artikel trieft von blankem Neid der Besitzlosen und ich meine nicht materielle Werte. Wir müssen jetzt wieder farblose (gemeint ist die Ausstrahlung 😂) und graue verhärmte Mäuse anschauen nach einer Zeit des visuellen Genuss. Eine Tragödie.

So ein bitterböser auf Schadenfreude bassierter Bericht, kann ja nur aus der Feder einer Frau stammen. Sorry, aber das ist sinnlos verpuffte Energie.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

St. Gallen zu Gast in Sitten - Stellt Zeidler gegen Ex-Klub eine historische Marke auf?Noch nie in seiner Geschichte hat der FCSG_1879 in der Meisterschaft gegen einen Klub 7 Mal hintereinander gewonnen. Am Mittwochabend könnte es im Tourbillon gegen FCSion so weit sein. srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »