Eskalation des Konflikts - Israels Luftwaffe zerstört Hochhaus in Gaza – Frau nahe Tel Aviv getötet

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nahostkonflikt eskaliert: Frau bei Tel Aviv durch Rakete getötet, nachdem Israels Luftwaffe in Gaza Hochhaus zerstörte.

Das als Hanadi-Turm bekannte Hochhaus stürzte unter dem schweren Beschuss der Raketen vollständig ein.Der Konflikt in Nahost eskaliert: Israel zerstörte bei einem Luftangriff ein Hochhaus in Gaza. Dieses stürzte ein.Der Konflikt kostete bereits über 30 Menschenleben.

Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen ist am Dienstagabend ein Hochhaus zerstört worden. Das zwölfstöckige Haus im Stadtzentrum von Gaza, in dem sich auch mehrere Büros der radikalislamischen Hamas befanden, stürzte vollständig ein, wie Journalisten der Nachrichtenagentur AFP berichteten.

Im von Israel besetzten Westjordanland wurde nach palästinensischen Angaben unterdessen ein Palästinenser von der israelischen Armee erschossen, ein weiterer wurde verwundet. Bei den Männern soll es sich um Mitglieder des palästinensischen Geheimdienstes gehandelt haben. Die israelische Armee hatte zuvor von einem versuchten Angriff berichtet und erklärt, sie habe «zwei Angreifer neutralisiert».

Eine 50-jährige Frau ist das dritte israelische Todesopfer der Raketenangriffe aus dem Gazastreifen. Sie sei in der Nähe der Metropole Tel Aviv ums Leben gekommen, auf die am Abend Dutzende Raketen abgefeuert worden waren, teilte der israelische Rettungsdienst mit.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Find es zum kotzen sobald Israeli ein vorn Latz bekommt schreit die Welt auf.Dabei sind das so abgeschlagenes hinterhältiges Volk machen alles mit Kohle.Und gar nichts mehr sind es wieder die armen verfolgten da machen sie das gleiche mit Palästinenser.

Man merkt schon, dass die Mehrheit der 20min beschränkte Talibanaffine Hohlbirnen sind

Es ist an der Zeit, dass sich die Muslimischen Länder gegen diesen Staat vereinen.

Diesen Habaschländern ist einfach nicht mehr zu helfen.

Die Menschen in Palestina werden seit mehreren Tagen bombardiert und attackiert. Wieder ein einseitiges Bericht. Kein Problem, ich ergänze es mit einem Bild.

1943 kamen jüdische Flüchtlinge nach Palästina mit dem prominenten Banner 'Die Deutschen haben unsere Familien zerstört, zerstören Sie nicht unsere Hoffnung' nach Palästina. So danken sie Plastina heute für den Empfang und die Rettung.

Für 20 Min & um die israelische zionistische Lobby in der Schweiz zu erfreuen, sind die Palästinenser kein Opfer. Oh, tut mir leid, ich habe vergessen, Gewalt der Schwachen heißt Terror, & Gewalt der Starken heißt Krieg gegen Terror. Schande für die Medien & wer steht dahinter!

Es sollte jeden klar werden dass die Hamas die Milliarden an Hilfsgeldern von Europa in Raketen und nicht in Covid19 Impfungen zum Schutz der eigenen Bevölkerung investiert. Europa wach auf! IsraelUnderAttack

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Teheran - Tödlich verunfallte Schweizer Diplomatin stand laut Iran unter MedikamenteneinflussAnfang Mai starb eine Schweizer Diplomatin im Iran. Gemäss eines Justizsprechers wurden bei ihr Spuren von Medikamenten nachgewiesen. ... so kann mans auch nennen, wenn man schnell was vom Tisch haben möchte 🥺 Medikamenten Einfluss? ... lol ... Witz lass nach!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Keine Stelle nach Ausbildung - Corona zerstört Traumjobs von BerufseinsteigernDie Coronakrise lässt Job-Träume platzen. Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger müssen zunehmend Stellen annehmen, die eine Notlösung sind. Ist es denn so seblbstverständlich, dass man nach der Ausbildung gleich seine Traumstelle findet? War bei mir jedenfalls nicht so und das sind über 10 Jahre her! Erst nach Weiterbildungen und einige Jahre Erfahrungen gelang ich zu meiner Traumstelle...ohne Corona. Man bedenke, dass viele Junge auch schon VOR der Ausbildung keine Stelle finden. Hätte mit einer besonnenen und angemessenen Reaktion auf Corona vermieden werden können.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Attacke in Kasan, Russland - Anzahl Todesopfer an Schule steigt auf 11 – Schütze verhaftet, zweiter anscheinend erschossenIm russischen Kasan attackierten zwei Personen eine Schule. Dabei kamen laut Berichten 11 Menschen ums Leben, darunter mindestens 8 Kinder. Ein Schütze soll verhaftet, der andere erschossen worden sein. Jetzt drehen Sie schon in Russland durch ...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »