Erster Shoppingsamstag nach Shutdown lockt Scharen in die Läden

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 83 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Es war komplett überfüllt»: Erster Shoppingsamstag nach Shutdown lockt Scharen in die Läden.

«Im Shoppi Tivoli scheint die Pandemie vorbei zu sein», so ein News-Scout zu diesen Szenen.20min/News-ScoutEs war der erste Samstag seit sechs Wochen, an dem Shops, abgesehen von Lebensmittelläden, wieder offen waren.Bilder von News-Scouts zeigen, wie voll es dort wurde.in Spreitenbach AG. Es ist der erste Samstag nach dem sechswöchigen Laden-Shutdown, an dem man wieder nicht nur Güter des täglichen Bedarfs einkaufen konnte.

An diese haben sich die Besucher laut Leserin gut gehalten, einzig ein paar Jugendliche hätten sie unter dem Kinn getragen. Einige Besucher seien auch vom Sicherheitspersonal nicht mehr reingelassen worden, da es zu voll war. Ein anderer News-Scout berichtet aber, dass die Securitas kaum etwas unternommen hätten. «Im Shoppi Tivoli ist die Pandemie wohl vorbei», so sein Kommentar.

Beim Shoppi Tivoli heisst es: «Wir sind heute nie über 3220 Kunden gekommen. Bei fünf bis acht Geschäften von insgesamt 150 ist es infolge der Begrenzung der Kundenanzahl zeitweise vor den Verkaufsflächen zu Kolonnen gekommen.» Vereinzelte Kunden hätten vom Sicherheitspersonal auf die Abstände aufmerksam gemacht werden müssen, so ein Sprecher der Geschäftsleitung.

«Am Freitag war ich auch kurz zum Shoppen im Emmen-Center, aber da hatte es verglichen zu heute wenig Besucher», so der Leser gegenüber 20 Minuten. In der Ikea-Filiale in Rothenburg LU sei er ebenfalls gewesen und auch dort hatte es enorm viele Menschen. «Wir mussten zirka 15 Minuten warten, um reingelassen zu werden.»

Anfragen, wie die Shoppingzentren und Läden mit dem grossen Besucherandrang umgegangen sind und welche Sicherheitsmassnahmen ergriffen wurden, sind hängig. Ob die Läden diesen Samstag ein Bomben-Geschäft gemacht haben und ihre Einbussen der letzten sechs Wochen ein wenig wettmachen konnten, wird sich zeigen., am ersten Tag, an dem Läden wieder öffnen durften, strömten die Menschen in Massen in die Läden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tivoli wäre eigentlich interessant für Wissenschaftler. Sie könnten studieren, wie sich Personen mit einem max. IQ von 50 in einer Gruppe verhalten.

Crazy

Abartig!

Es war einfach so als hätte das virus jetzt die oberhand einige husteten wie kein anderer aber egal sie konnten in scharren einkaufen gehen....

What would you expect?

Diese Schlagzeile war ja vorhersehbar. Analog Skigebiete oder Restaurants. Und?sind die denn jetzt auch alle gestorben? Nein ... noch nicht, aber sie könnten vielleicht noch die leeren Intensivstationen fluten. Auch nicht? mmmmh ... Ich verstehs einfach nicht.

Wen sie Ihn bestellt haben was ich bezweifle reserviert und nicht mehr glaub da liegt der Hase begraben.Reservieren kann ich mir viel aber kaufen ist doch was anderes wir sind ein kleines Land wir könnten durch sein mit den.Aber sie schliessen lieber und beweisen ihre Unfähigkeit

Tja was haben sie denn erwartet?dass alle daheim bleiben und aufs Shoppen verzichten. Die sollen lieber die Restaurants öffnen und beim Impfen gas geben.

Shoppen und Autowaschen diese voll Idioten Gesellschaft !

Bin gespannt wann der BR und die MainstreamMedien von der Tivoli-Mutante schreiben 🤣

Das zeigt was die meisten von der Plandemie halten. Weiter so Leute, die 7 Nasen in Bern haben bis 2025 genügend Impfstoff bestellt. Allerdings gibt es Lieferungsprobleme.

Voll Idoten Gesellschaft Schoppen und Autowaschen am gleichen Tag diese voll Duble !

Im Fitnesscenter oder Restaurant häts glaub weniger Leute und erst noch geregelte Abstände.. Scheiss unfaire Massnahmen😡

uberfullt? ... ja klar ... man kann nur so lange aushalten ohne Einkaufen

Wenn ich alle Schreibfehler aus den Tweets zu diesem Thema zusammen zähle, muss ich zwangsläufig davon ausgehen, dass halb Spreitenbach am Start ist. 🙄

Dumm im Endstadium.

😱wir werden ALLE sterben 😂

Völlig bescheuert

Schön wenn wieder das Leben beginnt 🤗🤗

Damit sagen die Menschen nur aus, wie gefährlich sie Covid19 einstufen. FakeVirus mit destruktiven Massnahmen die eigene Agenda verfolgen.

Was erwartet ihr idioten? Das sich alle zuhause einsperren? Habt ihr die Demonstration gesehen? Es wird noch mehr solches und schlimmer geben, mit recht!!! FuckCovid

Yeeehhhhhh ... dann verbietet es doch wieder ... oder macht eine Hohlraum Behandlung in Bundes Bern ... lol ...

Volk nicht brav. Nächster Shutdown muss her !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.