Euro 2020

Euro 2020

Erste Wortmeldung nach Kollaps - Eriksen: «Danke an alle, ich werde nicht aufgeben»

Der Däne Christian Eriksen hat sich über seinen Manager erstmals nach dem Zusammenbruch am Samstag zu Wort gemeldet.

14.06.2021 09:48:00

«Ich fühle mich jetzt besser – aber ich möchte verstehen, was passiert ist.» Christian Eriksen meldet sich erstmals aus dem Spital. srffussball euro2020

Der Däne Christian Eriksen hat sich über seinen Manager erstmals nach dem Zusammenbruch am Samstag zu Wort gemeldet.

Dank der schnellen Intervention aller Beteiligten konnte das Leben von Eriksen gerettet werden.Ursache weiter unbekanntWeniger als 2 Tage nach dem Vorfall meldete sich Eriksen aus dem Spital in Kopenhagen zu Wort. Über seinen Manager liess er gegenüber der Gazzetta dello Sport Folgendes ausrichten: «Danke an alle, ich werde nicht aufgeben. Ich fühle mich jetzt besser – aber ich möchte verstehen, was passiert ist.»

Blick-Kommentar über Irrtümer und Egoismus von Covid-Impfskeptikern - Blick «Ende der Pandemie wird kommen» - Soll der Staat Menschen schützen, die sich nicht impfen lassen? Daten aus Zürich - Sinkende Masken-Disziplin führt zu Ansteckungen im Büro Weiterlesen: SRF Sport »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Dänemark-Trainer über Eriksen - Hjulmand: «Macht etwas mit einem, wenn ein Freund leidet»Der dänische Nationaltrainer Kasper Hjulmand hat sich nach dem Kollaps von Christian Eriksen sehr betroffen gezeigt. DENFIN EURO2020 srffussball Und warum haben Sie weitergespielt? Wegen der fucking UEFA Mafia! Sehr betroffen 2h später weitergemacht. Come on.

Finnland feiert ersten Sieg an der EM – Dänemark nach Eriksen-Ausfall geschlagenBei Finnlands Debütspiel an einem grossen Turnier steht der sportliche Ausgang nicht zuoberst. Nach dem Zusammenbruch des Dänen Christian Eriksen verliert Dänemark gegen Finnland 0:1.

Bei Eriksen-Drama - Finnland gewinnt EM-Premiere gegen DänemarkFinnland gewinnt an der EURO2020 in Kopenhagen gegen Dänemark 1:0. Weil der Däne Christian Eriksen auf dem Platz zusammenbricht, muss das Spiel kurz vor der Pause für fast 2 Stunden unterbrochen werden. DENFIN srffussball Empathie- und Rücksichtlos Christian’s Freundin im Sportclip vom 12.6 zu zeigen. Andere Sender beräuen es und entschuldigt sich. SRF haut stattdessen eins obendrauf und zeigt ihr nochmals im Sportclip. Einfach Ethiklos von euch. Shame!

Christian Eriksen ist nach Reanimation wieder bei BewusstseinDer Däne Christian Eriksen bricht im EM-Spiel gegen Finnland zusammen, wird reanimiert und ins Spital eingeliefert. Dann kommt Entwarnung: Der Mittelfeldspieler ist stabil. Die Fussballwelt atmet auf. Dafür ist kein Spieler gestorben

Eriksen nach Zusammenbruch wach und stabil – er bat Mitspieler, das Spiel fortzusetzenDas EM-Spiel zwischen Dänemark und Finnland wird von einem tragischen Zwischenfall überschattet. Christian Eriksen bricht auf dem Platz zusammen und bleibt regungslos liegen. Die Partie ist unterbrochen.

Euro 2021 – Eriksens Zustand stabil – Spiel wird fortgesetztDänemarks Christian Eriksen sackt ohne gegnerische Einwirkung zusammen und muss reanimiert werden. Eineinhalb Stunden Später wird weitergespielt. Auf Wunsch beider Teams und sogar Eriksen selbst. Würdige und starke Leistung von der dänischen Mannschaft💪💪 Drücke euch die Daumen und Eriksen wünsche ich, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird und keine Folgeschäden hat👍Wir sind bei euch💪🎉