Das Glückliche Schweizer Huhn İst Ein İm Ausland Gezüchteter Hybride, Video, Schweiz, Nachrichten

Das Glückliche Schweizer Huhn İst Ein İm Ausland Gezüchteter Hybride, Video

Ernährung und Tierwohl: Das Schweizer Huhn - ein Hybridhuhn

Weltweit züchten nur eine Handvoll Firmen Legehennen. Auch auf Schweizer Bauernhöfen leben fast ausschliesslich diese Hochleistungs-Hühner. Was bedeutet das für die Tiere, die Landwirtschaft und die Konsumenten?

13.08.2020 20:20:00

Weltweit züchten nur eine Handvoll Firmen Legehennen. Auch auf Schweiz er Bauernhöfen leben fast ausschliesslich diese Hochleistungs-Hühner. Was bedeutet das für die Tiere, die Landwirtschaft und die Konsumenten? Das Video von LaurenceKmn.

Weltweit züchten nur eine Handvoll Firmen Legehennen. Auch auf Schweiz er Bauernhöfen leben fast ausschliesslich diese Hochleistungs-Hühner. Was bedeutet das für die Tiere, die Landwirtschaft und die Konsumenten?

Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

100 Kilometer auf dem Einrad - Mirjam Lips – vom Krankenbett zum überragenden Weltrekord

Die 27-Jährige hat 100 km auf dem Einrad in neuer Bestzeit absolviert.

LaurenceKmn Wann geben Hühner endlich Milch ?

Tierhaltung in der Landwirtschaft – Bundesrat will Tiere in der Verfassung besser schützenDie Schweiz wird über das Tierwohl in Schweiz er Ställen abstimmen: Die Regierung stellt der Massentierhaltungsinitiative einen direkten Gegenentwurf gegenüber. Und geht dabei erstaunlich weit.

Xiaomi enthüllt durchsichtigen TV und ein Handy, das die Konkurrenz alt aussehen lässtXiaomi enthüllt durchsichtigen TV und ein Handy, das die Konkurrenz alt aussehen lässt.

Anlegen beim Arbeiten – Ein Volk wird im Homeoffice zu TradernDie starken Marktschwankungen locken viele Schweiz erinnen und Schweiz er an die Börsen. Wer vom Trend profitiert – und wo für Neu-Anleger die Risiken liegen.

Kinder im Elternhaus – Auf dem Balkan bleiben die Jungen am längsten im Hotel MamaNordmazedonier und Montenegriner sind die Nesthocker Europas. Am frühesten flügge werden die Schweden und Luxemburger, Schweiz er gehen etwa mit 24. Dieser Scheissbericht kommt auch alle paar Jahre. Dass Kroaten und Serben die gleiche Sprache sprechen, wissen aber die meisten nicht in der Schweiz. Kenne viele Schweizer, die recht früh ausgezogen sind. Papa hat die Miete bezahlt und Mama ist 2x wöchentlich gogä putze und Wösch mache... Bravo! 👏👏👏 Muss sein sonst liegt die Leasingrate für den PS-Bomber nicht drin ...

Erstes Schweizer Skigebiet sagt wegen Corona die Saison ab - BlickAls erstes Schweiz er Skigebiet sagt die Bündner Region Fideriser Heuberge die kommende Saison ab. Zu gross ist die Angst, dass Corona auch im Winter noch ein Thema ist. Fideris Heuberge: „Skigebiet“ 😂😂😂 Marketing-technisch clever zum mindestens d Sommer rette 🤙🏻 kudos to you! Good luck, Schweizer Tourismus, Wirtschaft! Ich begreife nicht, wieso man nicht anfängt, sich gegen dieses 7 köpfige Grusel Kabinett zur Wehr zu setzen! Viele glauben immer noch diese Lügen Geschichten Covid, bis zum bitteren Ende. Schweden, nicht mehr in den Medien. Warum wohl?

Schweizer (20) in Belarus festgenommen - BlickBei Protesten gegen den autoritären Staatschef Lukaschenka ist offenbar ein Schweiz er festgenommen worden. Er befindet sich in einem Gefängnis in Minsk. Hoffe, Sie dürfen 1 bis 2 Jahre absitzen. Wie dumm muss man sein, in einem fremden Land zu demonstrieren. Primaten halt, wohl direkt von den Bäumen gekommen ... lol ... In der schweiz würde er(sie) nicht mal für nachbar auf die strasse gehen. Viel spass im knast.