Erinnerst du dich noch, wie Arnold und seine Freunde aussahen? Finde es heraus!

Wir haben eine Kleinigkeit verändert. Konnten wir dich täuschen?

Quiz, Spass

16.10.2021 20:59:00

🏈 25 Jahre «Hey Arnold!» – Erkennst du die Original-Figuren noch?

Wir haben eine Kleinigkeit verändert. Konnten wir dich täuschen?

Welche Frisur hat Homer? Welche Schuhe trägt Marge? Beweise dich im Simpsons-QuizWer kennt sie nicht, die gelbe Familie aus Springfield? Maggie, Lisa, Bart, Marge und Homer Simpson sind seit rund drei Jahrzehnten Teil unserer Serienlandschaft.Aber heute wollen wir die Spreu vom Weizen trennen und herausfinden, wo die Experten sind und wer die Simpsons und ihre Freunde nur vom Hörensagen kennt. Kannst du erkennen, bei welchen Figuren es sich jeweils um das Original handelt und welche von uns neu eingekleidet wurde? Zeig uns, was du kannst!

Weiterlesen: watson News »

Energie-Weltmächte am Drücker – Das ist die Stunde von Wladimir PutinDie Welt steht Kopf – zumindest bei den Energiepreisen. Warum es soweit kam und wie Russlands Präsident jetzt Europa vor sich hertreibt. 'Während die Energiepreise verrückt spielen, zeigt Russland seine Macht' Es würde genügen, den Gashahn aufzudrehen NordStream Die_Gruenen Es gibt gute Gründe, das westliche Europa nicht von Putin abhängig zu machen, siehe folgenden Text.

Kommunikation und Wissenschaft – Morddrohungen gegen Corona-ExpertenEine Umfrage zeigt, wie oft Forschende, die sich öffentlich äussern, bedroht und beschimpft werden. Die Pandemie wirkt für Hassrede wie ein Brennglas. Vielleicht müssen Forscher die Verantwortung für ihre Wörter tragen und sich im voraus Folgen ihrer hypotetishen Aussagen und Fehlprognosen überlegen. Braucht es. Definitiv. Diskussionen ja, Beleidigungen und Bedrohungen sind indiskutabel. Wenn schon, dann eine Null-Toleranz-Strategie gegenüber Drohungen und Beleidigungen an allen Leuten. Oder sind Forschende gleicher als andere? Man könnte auch mit Nulltoleranz gegenüber Schimpfwörtern und bei sich selber beginnen.

Comeback des Superstars – Hello! Ich bins, Adele – aber andersNach jahrelanger musikalischer Funkstille ist Adele wie ausgewechselt zurück und gibt so viel Privates preis wie nie – via «Vogue», klar.

Schweizweite Störung - Covid-Zertifikate in der App sind plötzlich ungültigCovid-Zertifikate sind in der App plötzlich ungültig: Dauer und Ursache der Störung noch unbekannt. Wie naiv und hirngewaschen kann man sein, um die Zertifikatspflicht zu unterstützen? Interessant, und ich dachte die App funktioniert Offline. Cancel 😂😂🙂Culture

Erstmals grössere Demo in Bern gegen (noch grössere) Covid-Leugner-ProtesteIn mehreren Schweizer Städten haben erneut ein paar Tausend Menschen gegen die Corona-Massnahmen protestiert. Auch dabei: Gegner von Covid-Leugnern. Schwurblis und Nazis. Macht Euch nicht lächerlich! Covid-Leugner Protest. Mann seit ihr eine traurige Truppe. Corona-Leugner....also bitte. Blick2.0. tief gefallen watson. Schade.

Wie weiter mit dem Zertifikat? Auch auf linker Seite kommt nun vermehrt Unmut aufDer Bundesrat setzt weiterhin auf Zertifikat und Impfungen. Gerade die Zertifikatspflicht für Restaurantbesuche und den Zugang zu Bildungseinrichtungen ist allerdings immer umstrittener, insbesondere seit die Zahl der Covid-Patienten auf Intensivstationen sinkt. Neben der SVP gibt es auch im linken Lager Bedenken. Wie lange braucht es das Zertifikat noch?