Ergotastatur im Test – Tippen kann so bequem sein

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Zugegeben: Die Tastatur Ergo K860 von Logitech sieht lustig aus. Ob sie auch etwas kann? RafaelZeier hat es ausprobiert.

Harmoniert mit Windows, Macbook und iPad: Die Ergo K860 von Logitech.Als der erste Lockdown kam und mit ihm das Homeoffice, da vermisste ich meinen Desktop-Arbeitsplatz auf der Redaktion mit den zwei Grossbildschirmen kein bisschen. Meine Artikel konnte ich genauso gut an einem iPad auf dem Esszimmertisch erstellen.

Darum wurde ich sofort hellhörig, als der Schweizer Tastaturspezialist Logitech kürzlich anfragte, ob ich nicht die neuste Ergonomietastatur einmal ausleihen und -probieren wolle. Bislang waren diese Riesentastaturen für mich nicht besonders spannend, da ich meist unterwegs bin und keinen Platz dafür habe.Ich habe die Tastatur nun zwei Wochen an meinem iPad, dem neuen Macbook Air und einem riesigen Dell-Laptop ausprobiert.

Ebenfalls erfreulich: Auf Knopfdruck kann man auch die Maus per Bluetooth mit drei verschiedenen Geräten verbinden. Hauptsächlich habe ich sie im Test an einem iPad genutzt, aber sie harmoniert auch gut mit einem Mac oder Windows-Laptop.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

RafaelZeier microsoft hatte mal sowas auch

RafaelZeier Schlagzeilen wie in den 90ern 😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.