Erdrutsch verpasst knapp ein Haus

05.08.2020 01:00:00

Erdrutsch verpasst knapp ein Haus

Weiterlesen: 20 Minuten »

Jahrestag des Nuklearangriffs – Er will das Haus retten, das ihn vor der Atombombe retteteEine beeindruckende Geschichte – Iwao Nakanishi war 15, als er einen Blitz im Himmel über Hiroshima sah. Jetzt kämpft gegen den Abriss des Gebäudes, dem er sein Leben verdankt. (Abo)

Erdrutsch in Ennetbürgen verfehlt Einfamilienhaus - BlickDie Unwetter haben einen Erdrutsch in Ennetbürgen im Kanton Nidwalden ausgelöst. Ein Einfamilienhaus hatte Glück im Unglück und wurde verfehlt.

Erdrutsch verpasst Wohnhaus nur knapp - Bewohner evakuiertDie heftigen Regenfälle lösten in Ennetbürgen NW einen Erdrutsch aus. Dieser verfehlte ein Wohnhaus nur ganz knapp.

Genua weiht neue Autobahnbrücke mit Schweigeminuten ein - BlickSchweigeminuten für die Toten und Feierstunde für die neue Brücke: Knapp zwei Jahre nach dem Einsturz der Morandi-Autobahnbrücke weiht die norditalienische Stadt Genua am Montag (18.30 Uhr) den Neubau ein.

Sport kompakt – Immobile gewinnt Goldenen Schuh für Europas besten TorschützenGian Franco Kasper bleibt bis 2021 FIS-Präsident +++ Dillier verpasst Strade Bianche wegen positivem Coronatest +++ MLB droht Saisonabbruch +++ Erste Verzichte auf Kniefall in NBA +++

Genua weiht zwei Jahre nach Katastrophe neue Brücke einVor knapp zwei Jahren sind beim Brückeneinsturz in Genua 43 Menschen ums Leben gekommen. Heute wurde die Morandi-Brücke neu eingeweiht. Sprengung sollte das heissen. Wo sind die Videos ? Die Bruecke war Tag und Nacht Video ueberwacht per Webcam. Wenige Minuten vor der Sprengung wurde die abgestellt. ( Mehr als eine Webcam ) Luegenpresse bleibt sich treu.