Srftokyo 2020, Olympics, Tokyo 2020

Srftokyo 2020, Olympics

Enttäuschte Stabhochspringerin - Moser: Training gegen den Frust statt Wunden lecken

Die Zürcherin äussert sich zu ihrer Enttäuschung nach dem verpassten Stabhochsprung-Final und den Konsequenzen daraus.

05.08.2021 01:00:00

.angelica_moser war am Montag in der Qualifikation im Stabhochsprung früh gescheitert und musste den Traum vom Final damit begraben. SRFTokyo2020 olympics Tokyo2020

Die Zürcherin äussert sich zu ihrer Enttäuschung nach dem verpassten Stabhochsprung-Final und den Konsequenzen daraus.

«Ich kann nicht einfach ruhig sitzen und wollte Frust abbauen», erklärte die 23-Jährige am Mittwoch im SRF-Studio in Zürich. Auch wenn die Verarbeitung noch Zeit brauche und es wohl etwas schmerze, werde sie sich die weiteren Olympia-Entscheidungen im Fernsehen anschauen – auch den Stabhochsprung.

Thomas Hürlimann: Religion wird zur Folklore. Was geschieht da? Sicherheitsexperte warnt: «Ein Teil der Massnahmen-Gegner ist gewaltbereit» Aufgeheizte Stimmung: Showdown um Corona-Zertifikat - Blick Weiterlesen: SRF Sport »

Angriff auf die Städte – Gut für die SVP, schlecht für die SchweizFür einen potenziellen Erfolg bei den nächsten Wahlen nimmt die SVP eine tiefere Spaltung der Gesellschaft offensichtlich in Kauf, kommentiert raphaelabirrer. raphaelabirrer 🙈🥵😰 raphaelabirrer Nicht nur die SVP. raphaelabirrer Das ist nicht von euch, gell?

US-Festival Lollapalooza fand mit 385'000 Besuchern statt - BlickFast 400'000 Menschen besuchen das US-Festival Lollapalooza. Masken? Fehlanzeige. Die Bilder von riesigen Menschenmengen lösen Unverständnis aus – und lassen Experten besorgt zurück. Bin überzeugt, es wird nichts geschehen. wie blöd kann man nur sein. einfach unglaublich. Diese « ANGST » findet allen voran in den Schreiberlingsstuben des blickch statt.

75 Prozent des Zürcher Spitalpersonals gegen Corona geimpft - BlickDrei von vier Mitarbeitern in den Zürcher Spitälern haben sich gegen Corona impfen lassen. Der Verband Zürcher Krankenhäuser lobt die «Verantwortungsbewusstsein und die Solidarität». Von wo hat Blick diese Zahlen? Was will das Propagandablatt seiner Leserschaft hiermit mitteilen? Diese Zahl ist garantiert selbst gebastelt.

Covid-Impfkampagne in den USA – Biden setzt auf Teenie-Influencer gegen impfskeptische ElternIn den USA könnte bald ein Impfstoff für Kinder ab fünf Jahren zugelassen sein, doch viele Eltern sträuben sich. Wie die amerikanische Regierung Jüngere zum Impfen bewegen will.

Verdacht auf Rassendiskriminierung – Abu Ramadan muss vor GerichtDer libysche Hassprediger Abu Ramadan muss sich vor dem Bieler Regionalgericht wegen Rassendiskriminierung und Sozialhilfebetrugs verantworten. Die Ermittlungen waren langwierig. Alle die sich nicht an Gesetze halten sin zu sanktionieren.

Wegen Klimawandel: In Russland taut der Permafrost auf - BlickSteigende Temperaturen weichen die gefrorenen Böden in Sibirien auf. Das hat drastische Auswirkungen: Häuser können einstürzen und Methan entweicht in die Atmosphäre. 🙈🤦🤦🤦