Volleyball, Srfvolleyball

Volleyball, Srfvolleyball

EM-Qualifikation - Slowakei ist zu stark für die Schweizer Volleyballer

Im vierten Spiel der EM-Quali verliert die Schweiz mit 1:3 nach Sätzen. Noch ist der EM-Zug aber nicht abgefahren.

14.05.2021 23:27:00

Das Schweizer Volleyball-Nationalteam der Männer wahrt trotz der Viersatz-Niederlage gegen die Slowaken die Chancen auf eine EM-Teilnahme im September. Volleyball srfvolleyball

Im vierten Spiel der EM-Quali verliert die Schweiz mit 1:3 nach Sätzen. Noch ist der EM-Zug aber nicht abgefahren.

Passend zum Thema Für die EM im September in Polen, Tschechien, Finnland und Estland qualifizieren sich der Gruppensieger und 5 von 7 Gruppenzweiten. Ein klarer Sieg gegen Rumänien würde womöglich den Weg ebnen, um erstmals an einer EM-Endrunde teilzunehmen.

Corona-Massnahmen - Masken-Lockerung für Geimpfte soll vor Erkältungswelle schützen 1,6 Millionen Impfungen geplant – Diesen Winter kehrt wohl die Grippe zurück Corona-Demo - «Ich muss mich nicht entschuldigen» – Massnahmengegner nach Hitlergruss Weiterlesen: SRF Sport »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.