Coronavirus, Spass, Social Media, Twitter

Coronavirus, Spass

Einfach die witzigsten Bilder, die 1 Jahr Corona-Krise auf den Punkt bringen

Einfach eine Bandprobe während der Coronavirus-Pandemie.

27.02.2021 09:32:00

Einfach die witzigsten Bilder, die 1 Jahr Corona-Krise auf den Punkt bringen.

Einfach eine Bandprobe während der Coronavirus -Pandemie.

Der gefälschte Tom Cruise: Darum sollten uns Deepfakes beunruhigenImmer leichter zu fälschen, immer öfters anzutreffen: Deepfakes verbreiten sich im Internet. Weshalb das für uns gefährlich ist, in drei Punkten erklärt.Er sieht aus wie Tom Cruise, doch ist er es nicht: Ein Video auf Twitter zeigt einen Mann mit dem Gesicht des US-Schauspielers, der hinfällt und über Gorbatschow spricht. Das Video ist ein sogenannter Deepfake, ein mit künstlicher Intelligenz (KI) hergestelltes Video und geht gerade viral.

Schottlands Wahl dämpft die Aussicht auf Unabhängigkeit Corona-Bekämpfung – SVP verlangt Auflösung der Taskforce Schutzkonzepte in Badis - «Es gilt Maskenpflicht – ausser beim Schwimmen»

Bislang galten Videos und Audioaufnahmen als Beweise für die Realität: Das, was wir mit eigenen Augen sehen, muss aber nicht länger der Wahrheit entsprechen. Deepfakes sehen aus wie realistische Aufnahmen: … Weiterlesen: watson News »

Konflikt unter Motorradclubs – Hells Angels haben genug von Polizisten als Rocker

Immer öfter entstehen Clubs, die von Polizisten und anderen Gesetzeshütern gegründet wurden. Den Platzhirschen wird das langsam zu viel.

Soso ist das witzig