Ein Best-Case-Szenario – Die Omikron-Hoffnung

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ist Omikron doch nicht so schlimm wie befürchtet? Es gibt erste Anzeichen, die Grund zu vorsichtiger Zuversicht geben könnten. (Abo)

Eine Frau erfreut sich an der Weihnachtsbeleuchtung an der Zürcher Bahnhofstrasse – und hofft wohl wie alle darauf, dass die Corona-Pandemie bald vorbei ist. Vielleicht schon mit Omikron?Ist Omikron gar nicht so schlimm wie vermutet? Mitten in der nächsten Corona-Welle und kurz vor Weihnachten wartet die halbe Welt sehnsüchtig auf gute Nachrichten – und diese ploppen da und dort auch tatsächlich auf.

Der jüngste Hoffnungsschimmer kommt von US-Chefvirologe Anthony Fauci. Der 80-Jährige, dass bei Omikron «die Signale hinsichtlich des Schweregrades etwas ermutigend» seien. Man müsse aber wirklich vorsichtig sein, bevor irgendwelche Feststellungen getroffen würden, dass Omikron tatsächlich weniger schwerwiegend sei oder wirklich keine schweren Krankheiten verursache, die mit Delta vergleichbar seien, fügte der Experte an.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn Omikron schwach ist, wird Big-Pharma den Impfstoff als Hocheffizient verkaufen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Interview zum Impfobligatorium – «Es ist die moralische Pflicht des Bundesrats, für eine hohe Impfquote zu sorgen»Der Politphilosoph Francis Cheneval fordert die rasche und anhaltende Einführung der 2-G-Regel in möglichst vielen Lebensbereichen – sogar am Arbeitsplatz. Ist 'Politphilosoph' ein neuer Beruf? Nur Bekloppte Glauben noch immer bei all den Lügen zur Fake Pandemie es ginge um Gesundheit, geht es nicht, ging es nie, es soll nur geprüft werden, wer dumm genug ist all die Lügen zu Glauben, und die, die sich bis zuletzt wehren, werden dann aussortiert, vernichtet! Wartet ab! tagesanzeiger Das finde ich voll daneben bei einer pamdemie solltw man impfen .wenn sie das,bei der pest damals aucv gehabt hätten wäre nicht soviel gedtoben und bei poken war impfzwang ok weiss nicht was solches unnötiges verhalten soll ok PUNKT
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

Abfahrts-Doppel-Siegerin Ilka Stuhec – Auswärts essen kann sich die Weltmeisterin nicht leistenDie Slowenin hat zweimal Gold geholt. Doch ihr Miniteam ist bescheiden unterwegs. Der Schweizer Stefan Abplanalp ist ihr Trainer, ihre Mutter die Köchin.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Asylregime in der Schweiz – Eine Familie, die nicht hier sein sollteStatt im Ausschaffungszentrum wohnen immer mehr abgewiesene Asylsuchende bei Privatpersonen. Weshalb ein Theologenpaar für eine Flüchtlingsfamilie kämpft.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Stimmen zum Chaos-GP - Für «verrückten» Verstappen ist die Formel 1 zu weichDie diskussionsträchtige Runde 37 – Nach dem GP von Dschidda fallen die Reaktionen sehr emotional aus. srfsport srfGP Hamilton Verstappen WM Kampf Diskussionen Runde37
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »