Dupasquier, Srfsport, Srfgp

Dupasquier, Srfsport

Ehre für verstorbenen Piloten - Dupasquiers Nummer 50 wird nicht mehr vergeben

Knapp 3 Wochen nach seinem Tod wurde Jason Dupasquier am Freitagabend auf dem Sachsenring mit einer Zeremonie gewürdigt.

18.06.2021 21:39:00

Knapp 3 Wochen nach seinem Tod wurde Jason Dupasquier am Freitagabend auf dem Sachsenring mit einer Zeremonie gewürdigt. MotoGP srfsport srfGP

Knapp 3 Wochen nach seinem Tod wurde Jason Dupasquier am Freitagabend auf dem Sachsenring mit einer Zeremonie gewürdigt.

Weiterlesen: SRF Sport »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Forsberg trifft vom Elfmeterpunkt – Schweden gewinnt knapp gegen die SlowakeiDank einer deutlichen Steigerung in der letzten halben Stunde erringen Schwedens Fussballer nach dem 0:0 gegen Spanien ihren ersten Sieg in der EM-Gruppe E. Sie bezwingen die Slowakei 1:0.

Zürcher Regierungsrat Mario Fehr will über «politische Zukunft» informierenDer Zürcher SP-Regierungsrat Mario Fehr kündigte am Freitagmorgen kurzfristig eine Pressekonferenz an. Es gehe um seine politische Zukunft. Aah jupi. Cancel culture hett oisi linggä erreicht. 😂 Wänn gits bi ois ide Schuel endlich au „critical race theory“? Dumm nur, dass mir so wenig farbigi da händ, hä? 😂 Vielleicht will er ja Sozialdemokrat sein, aber hat genug von Identitätspolitik, Gender-Gaga* und Cancel Culture der neuen 'Linken'. Er hatte nicht immer recht, aber hier hat er mehr als recht.

Tissot-Uhren nur 2. Wahl: ETH-Glas für Biden und Putin wurde nicht fertigDie Geschenke für Joe Biden und Wladimir Putin stiften grosse Verwirrung. Auch weil die ETH behauptet hatte, für die offiziellen Geschenke des Gipfeltreffens verantwortlich zu sein – und trotz Twitter-Brimborium nicht lieferte. Warum sollen solche bereits reiche Männer noch solche Geschenke bekommen? Und dies auf Kosten unserer Steuerzahler? Hallo?!!!!

Neue Regel ab Juli - Darum hörst du bei E-Autos bald Sci-Fi-KlängeElektroautos dürfen nicht mehr so leise sein. Um Unfälle mit Fussgängern zu verhindern, bekommen sie jetzt Töne – die zum Teil ziemlich futuristisch klingen. 🙉 Kann man nicht bald seine eigenen Töne kaufen? FrageFürEinenFreund 🤦🏻‍♀️ ! Dafür wird dann später eine Piepsobergrenze eingeführt.

Interview mit Virologe – «Künftig wird es wohl mehr Virusausbrüche geben»Der Druck der Evolution macht Sars-2 immer ansteckender. Virologe Volker Thiel sagt, wie weit das Virus noch mutieren kann und warum er trotz Delta-Variante an einen ruhigen Sommer in der Schweiz glaubt.

Monica Lewinsky wird Serienproduzentin – Sie ist endgültig kein Opfer mehr23 Jahre nach dem Totalschaden ihrer Reputation startet Lewinsky als TV-Produzentin durch und sichert sich einen Deal mit Disney.