Ehemann verhaftet – Bekannte Kosovo-Albanerin in Wohnung tot aufgefunden

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Mutmasslicher Femizid in Bergdietikon: Bekannte Kosovo-Albanerin wurde in ihrem Badezimmer tot aufgefunden. (Abo)

Die 41-jährige Shqiponja Isufi war promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin und Lehrbeauftragte an der Universität St. Gallen.Am Sonntagmorgen ist in einem Einfamilienhausquartier in Bergdietikon AG nahe der Grenze zum Kanton Zürich eine 41-jährige Schweizerin tot aufgefunden worden.

Wie Recherchen dieser Zeitung zeigen, handelt es sich dabei um Shqiponja Isufi, die als «Vorzeige-Kosovarin» in Zeitungen wie dem «Magazin» des «Tages-Anzeigers» oder dem «NZZ Folio» schon porträtiert worden ist. Sie genoss nicht nur in der Diaspora, sondern auch in Kosovo Bekanntheit, weshalb verschiedene Medien ihren Tod vermeldet haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Welches Fungizid?

Es ist sehr wohl ein Feminizid: 1. die Frau ist Kräftemässig meistens unterlegen 2. in 95% der Fälle wird sie wegen den ‚Machgelüsten‘ des Mannes umgebracht - gekränkter Stolz, wenn nicht ich dann kein anderer, Du verlässt mich nicht. feminiz 20min

Wurde sie aufgrund ihres Frauseins ermordet? Ist das bekannt? Nur dann ist es ein Femizid. Nicht jede Frau, die getötet wird, entspricht einem Femizid.

Warum übernehmt ihr das von feministischen und woken Ideologinnen erfundene Wort „Femizid“? Mord ist Mord, unabhängig vom Geschlecht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Chubb ernennt Güney Celik zum Marine Manager für die Schweiz und Central RegionChubb hat heute die Ernennung von Güney Celik zum Marine Manager für die Zentralregion des Versicherers bekannt gegeben, die die Schweiz, die Türkei, Bahrain, die...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Nobelpreisträger Deaton: «Alarmierende Kluft wegen der Bildung»«Gut ausgebildete Personen leben deutlich länger, während die Lebenserwartung derjenigen ohne College-Abschluss sinkt. Wir werten dies als Hinweis, dass Menschen mit tiefer Bildung ein schlechteres Leben haben.»
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »

Gas aus den Niederlanden - Das Gas-Dilemma: Die Erdbeben und die Wut in GroningenDie Gasförderung in Groningen sorgt für Erdbeben, Schäden und Wut. Der geplante Förderstopp ist aber noch nicht sicher.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Gasstreit in Deutschland - Die Gasumlage – oder zeig mir, wie die Ampel ticktWie soll Gas bezahlbar bleiben? Darüber ist sich die deutsche Regierung uneinig. Die Bevölkerung ist verunsichert. Deutschland Zum Glück hat soch das Problem mit dem Gas durch die Sabotage der Nord-Streams zumindest für Jahre erledigt. Wen wundert das bei dieser Schrottregierung? 🤢🤮
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Yakin: «Auch die eigenen Spieler beissen sich an Sommer die Zähne aus»Nationalcoach Murat Yakin windet Yann Sommer und Breel Embolo nach dem dritten Sieg in Folge und dem Ligaerhalt in der Nations League ein Kränzchen. Und verortet Embolo fix im Mittelsturm.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »