Spass, Leben, Kinder, Gender

Spass, Leben

Egal, was du von Gender Reveal Partys hältst: Diese 15 Gifs bringen dich zum Schmunzeln

Egal, was du von «Gender Reveal Partys» hältst: Diese 15 Gifs bringen dich zum Schmunzeln!

01.10.2020 21:17:00

Egal, was du von « Gender Reveal Partys» hältst: Diese 15 Gifs bringen dich zum Schmunzeln!

Die Partys sind ziemlich in Verruf geraten, aber manchmal kann man doch nicht anders, als einfach darüber zu lachen.

Zypern nur noch mit Quarantäne – in diese Länder dürft ihr aus der Schweiz einreisenDas Coronavirus schränkt die Reisemöglichkeiten weiterhin ein. Wo darf man als Schweizer überhaupt noch einreisen? Wo braucht's einen negativen Coronatest oder Quarantäne? Und wo kommt man gar nicht rein? Die Übersicht der wichtigsten Reiseziele.

Islamistischer Terror: Frankreich verdient ungeteilte Solidarität Coronavirus: Die Welt im Notstand – alle News im Liveticker Coronavirus: Infektion kann offenbar die Intelligenz senken - Blick

Die Herbstferien sind da und manch einer fragt sich: Wo soll es hingehen? Auch für die nächsten Wochen gilt: Weit vorausplanen ist genauso schwierig wie Prognosen zu wagen. Die epidemiologische Lage kann sich schnell ändern. Die Schweiz steht mit 59 Neuinfektionen pro 100'000 Einwohnern in den letzten 14 Tagen knapp unter dem eigenen Grenzwert von 60.

Wir blicken darum auf den aktuellen Stand in den meisten europäischen Ländern, allen Nationen, für die das BAG keine Reisewarnung ausgesprochen … Weiterlesen: watson News »

Tritt Trump in politischen Debatten an, hat er schon gewonnen. Ganz egal, was passiert.Donald Trump ist ein Polit-Troll. Er wendet Social-Media- und Internetlogiken auf die Politik an. Und reisst damit die demokratischen Institutionen ein.

Die 9 wichtigsten Szenen einer ersten, unglaublichen Debatte zwischen Trump und BidenIn Cleveland trafen sich Donald Trump und Joe Biden zum ersten TV-Duell. Diese Szenen musst du gesehen haben. Und dann denke ich mir wieder mal, ok schlimmer kann es mit der Präsidentschaft nicht mehr werden, und voila... 😳🙄🤔😅

Auf diese 7 Spiele für die Playstation 5 freuen wir uns am meistenWir haben uns die bereits angekündigten PlayStation-5-Titel mal ganz genau angesehen und verraten dir, auf welche Games wir uns besonders freuen.

Regeln an Genfer Schule – Schüler protestieren gegen «sexistische» KleidervorschriftenEin Shirt in Übergrösse trägt die Aufschrift «Ich bin angemessen gekleidet». Es muss von Schülerinnen und Schülern getragen werden, die in einer als unpassend empfundenen Kleidung in die Schule gekommen sind. Auch im Aargau gibt es Kleidervorschriften. Die sind immer wertend und moralisierend. Deshalb: entweder keine Vorschriften oder dann eine Uniform. Dazu meine Kolumne:

Erstes Interview seit Anschlag – Nawalny macht Putin für seine Vergiftung verantwortlichDer russische Oppositionsführer äussert sich erstmals seit Verlassen des Spitals öffentlich zum Attentat. Von seinem Weg will er sich nicht abbringen lassen. Natürlich glaubt Er das. Aber NordStream2, NordStream2. Cui bono? Cui bono? Wenn Putin ihn hätte töten wollen, wäre er Sehr Tot, in Russland. Dass er ausgerechnet nach Deutschland gekommen ist & noch lebt, ist für mich ein Beweis, dass es NICHT Putin war. Denkt darüber nach. Man nennt das Schmierenkomödie ...

Meilen ZH: Mann nach Streit mit Frau schwer verletzt - BlickIn Meilen ZH ist am Mittwochabend ein Streit ausgeartet. Ein 59-jähriger Mann wurde dabei von einer Frau schwer verletzt.